» » » 5 Anfänger Spiele | Dengeki Gamer

5 Anfänger Spiele | Dengeki Gamer

5 Spiele die auch für Anfänger geeignet sind.

Aller Anfang ist leicht zumindest sagt es die Redensart, doch heutzutage bestehen Controller nicht nur aus Analogsticks und Knöpfen, sondern der PS4 Controller hat sogar Touchfelder. Dies macht natürlich das Spielen der Videospiele nicht unbedingt einfacher. Deshalb stellt uns der Dengeki Gamer heute 5 Spiele vor die jeder spielen kann, sogar Videospielanfänger. Mystic Quest Legend, Metal Marines, Ridge Racer Type 4, Kirbys Adventure und Tetris sind die Spiele und warum sich grade diese Titel so gut für Anfänger eignen zeigt der Manuel uns im Video.

Was ist Dengeki Gamer ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1515-aller-anfang-ist-leicht-5-anf%C3%A4nger-spiele-i-dengeki-gamer/

Bitte hinterlasse eine Antwort