» » » Binarium Deutsches Museum der Digitalen Kultur │ Dengeki Gamer

Binarium Deutsches Museum der Digitalen Kultur │ Dengeki Gamer

Deutsches Videospielmuseum

Der Dengeki Gamer war auf der Eröffnungsveranstaltung des Binarium, dass Deutsche Museum der Digitalen Kultur. Ein Videospielmuseum in Dortmund, welches am 8 Dezember eröffnet wurde. Der Dengeki Gamer war zum Event eingeladen und zeigt uns heute, was man im Museum alles zusehen bekommt und ob sich der Besuch für euch und eure Familien lohnt.

Was ist Dengeki Gamer ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1516-binarium-deutsches-museum-der-digitalen-kultur-%E2%94%82-dengeki-gamer-on-tour/

Bitte hinterlasse eine Antwort