» » » Classics Rediscovered #02 – Das Telekommando

Classics Rediscovered #02 – Das Telekommando

In dieser Ausgabe möchte ich euch das Spiel Das Telekommando vorstellen.
Das Spiel erschien 1992 im Hause The Art Department und wurde im Auftrag der Telekom entwickelt.
Dieses Adventure sollte vordergründig zur Anwerbung von Auszubildenden dienen, der Erfolg ist jedoch zweifelhaft.

Eine Antwort

  1. DasZwergmonster
    | Antworten

    Kann dem Review nur zustimmen, vor allem im Bezug zu „Papier und Stift“…im direkten Vergleich zum Review von „Bifi 2 – Action in Hollywood“ kommt mir das aber beinahe noch zu gut weg 😀

    Hier ist von langweiligen Soundeffekten die Rede, ich würds eher als „quälende Geräusche aus dem PC-Speaker“ bezeichnen…aber wer weiss, vielleicht sind das Störgeräusche und die S.T.Ö.R. steckt dahinter?

Bitte hinterlasse eine Antwort