» » » Dark Souls 3 – Kaffeezeit 2.0

Dark Souls 3 – Kaffeezeit 2.0

Dark Souls 3, warum dieser Hype ???

Was ist das besondere an Dark Souls 3 ? Oder an dieser ganzen sogenannten „Souls/Borne“ Reihe ? Fragen sich bestimmt einige von euch. An sich erstmal gar nicht viel, man läuft als Spieler durch die Welt und killed unzählige Monster, soweit so gut. Nichts was man nicht schon woanders gesehen hätte und trotzdem hat mich Dark Souls 3 so gepackt wie schon lange kein anderes Spiel mehr, aber warum ? Naja, zum einen das hier sehr gut ausgeführte Gameplay, aber noch viel mehr die Welt Lothric, die sich fast schon real anfühlt obwohl die Interaktionsmöglichkeiten sehr beschränkt sind. Und zum anderen, weil dieses Spiel mich als Spieler ernst nimmt und es weiß das ich Sachen auf eigene Faust herausfinden kann und vorallem dies auch will. Denn der Spieler spielt nicht nur mit dem Spiel sondern das Spiel spielt auch mit dem Spieler. Eine Beschreibung die nicht nur auf Dark Souls 3 passt sondern auf alle „Souls/Borne“ Spiele und eine Sache die diese Spielereihe auch so besonders macht. Aber gut für mehr guckt euch das Video an und dabei wünsche ich euch Viel Spaß und vergesst nnatürlich nicht Spielt, Habt Spaß und Bis Denne 😉

Kaffeezeit ist die Videoreihe, wo ich mich mit euch hinsetzen möchte, um über Themen zu sprechen und diskutieren die mich grade rundum Videospiele und ähnliche Themen beschäftigen. Deshalb holt euch einen Kaffee (Kaffee ist nicht zwingend notwendig zum gucken dieses Videos) und lasst uns ein bisschen über unser Hobby reden.

hier geht es zum VaatiVidya:
https://www.youtube.com/user/VaatiVidya
hier geht es zum EpicNameBro:
https://www.youtube.com/user/EpicNameBro
Und danke an den Dengeki Gamer für das Zelda Videomaterial:
https://www.youtube.com/user/DengekiGamer

Bitte hinterlasse eine Antwort