» » » Day of the Tentacle Remastered – Bits in Bites

Day of the Tentacle Remastered – Bits in Bites

Day of the Tentacle Remastered sieht das gut aus ???

Day of the Tentacle Remastered sieht es gut aus oder sieht es schlecht aus ? Naja schwer zusagen und es ist natürlich Subjektiv, aber es handelt sich hierbei tatsächlich nicht um einen einfachen „Cash Grab“. Double Fine hat sich hier wirklich mühe gegeben und über jeden einzelnen Frame Animation drüber gezeichnet um so nah wie möglich am Original zu sein. Auch bei der neu Einspielung der Musik und selbst bei der Nachstellung der Midi Musik würde sich sichtlich Mühe gegeben. Doch spricht es die Fans an ? Naja hier sitzen zwei und geben ihre Meinung Preis. Viel Spaß bei Day of the Tentacle Remastered – Bits in Bites

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Hier geht es zum BTS Video:
https://www.youtube.com/watch?v=LjF4eMrYfG0

Bitte hinterlasse eine Antwort