» » » Die besseren Amiibo │ Dengeki Gamer

Die besseren Amiibo │ Dengeki Gamer

Die Möglichkeiten der Amiibos, die es schon gibt.

Der Dengeki Gamer zeigt uns diesmal, was man alles mit der Technologie der Amiibos machen könnte, wenn Nintendo denn nur wollte. Sozusagen die besseren Amiibo, an Beispielen die es schon seit Jahren gibt, aber es leider meistens nicht außerhalb Japans es geschafft haben. Zwar sind die Nintendo Amiibos schon lange für den Sammler ein Pflichtkauf, aber was wäre wenn es zu der Sammelqualität noch eine wirklich lohnenswerte Anwednung geben würde, im Sinne von Design trifft Funktionalität. Deshalb Viel Spaß mit der neuen Ausgabe von DEngeki Gamer und vielleicht findet ihr auch ein paar schöne Sachen zum importieren.

Was ist Dengeki Gamer ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1499-die-besseren-amiibo-%E2%94%82-dengeki-gamer/#post31377

Bitte hinterlasse eine Antwort