» » » DMG´89 Talk – Der Gameboy Podcast – Folge 4

DMG´89 Talk – Der Gameboy Podcast – Folge 4

DMG´89 Talk – Der Gameboy Podcast – Inhalt der Folge 4

In dieser Folge des DMG´89 Talk Podcasts haben wir mit Flex06 ein Gameboyland.de Mitglied zu Gast. Gemeinsam widmen wir uns den beiden Jubiläen, 25 Jahre Simpsons sowie 60 Jahre Godzilla. Wir fragen uns, wieso in Krusty’s Fun House eine Rattenplage ausgebrochen ist, wie man dieser Herr wird und in welcher Verbindung das Spiel zum Amiga-Klassiker Rat-Trap steht.

Von vielen Fans abgelehnt, von vielen Fans akzeptiert: Bei Roland Emmerich’s Godzilla gehen die Meinungen weit auseinander. Wir haben uns den amerikanischen Godzilla anhand der Spiele Godzilla The Series und Godzilla Wars etwas näher angeschaut.

Ebenfalls berichten wir über die Bochumer Retrobörse auf der das DMG 89 Talk Team mit einem eigenen Stand vertreten war. Wie man Game Boy Spiele auf der PlayStation zum Laufen bekommt und wieso Wrampi vehement seinen Time Boy verteidigen musste – all‘ dies erfahrt ihr in dieser neuen tollen Podcastfolge!

Die Folge zum Download:

Folge 4 als .mp3 downloaden
auf archive.org anhören
auf youtube.de anhören (folgt in Kürze)
auf iTunes

Bitte hinterlasse eine Antwort