» » » DMG´89 Talk – WM-Special

DMG´89 Talk – WM-Special

DMG´89 Talk – WM-Special

Olá, seja muito bem-vindo zum DMG‘89 Talk Weltmeisterschafts-Special live aus Brasilien! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut so nah wie möglich an der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft zu sein um live vor Ort, bei traumhaften Temperaturen und leckerem Caipirinha, für euch im Rahmen der copa do mundo de futebol eine besonders sportliche Episode rund um den Nintendo World Cup zu bringen.

Alle Fußball– und Sportspielegegner können beruhigt sein und definitiv dran bleiben: Nintendo World Cup ist so weit von sportlicher Fairness entfernt, wie Berlin von Rio de Janeiro (Luftlinie: 10.010,24 km). Wer heftigem Gebolze und fulminanten Supermoves a la Shaolin Kickers nur ansatzweise etwas abgewinnen kann, ist hier genau richtig!

Während auf dem Spielfeld mit allen Mitteln heftig um den Pokal gekämpft wird, machen wir uns Sorgen um unseren Mitstreiter wrampi, der zeitgleich ein ganz eigenes wirres Abenteuer erlebt.

Wie ihr seht, ist auch diesmal für viel Abwechslung gesorgt und welcher Tag wäre grandioser für ein Weltmeisterschafts-Special als der heutige, da Deutschland im Finale steht. Lasst uns die Daumen drücken, dass 2014 endlich der vierte Stern errungen wird!

Bitte hinterlasse eine Antwort