Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 19:09

Let´s Play Ghouls´n Ghosts C64

Hallo Leute!

Hier ist das "lange" ersehnte nachfolge LP zu Ghost´n Goblins, Ghouls´n Ghosts.
Grafisch ist es leider eine sehr schwache Umsetzung aber der Sound ist mal wieder genial!
Seht selbst:

Folge 1



Folge 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DieWutbuerger« (20. Januar 2013, 12:05)


2

Dienstag, 15. Januar 2013, 23:41

OH JA. LINE OF FIRE IST UND BLEIBT DRECK!
Hipster-Pisser!

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 07:25

Gut gespielt :thumbup:
Aber das Spiel ist technisch eine echte Gurke - konnte mich gar nicht mehr daran erinnern...hatte ich wahrscheinlich schon verdrängt!

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 12:06

So Leute, Folge 2 ist da!

Viel Spass beim zusehen!

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:43

Cool! :D
War wieder schön Monty beim Zocken zuzuschauen und euch zuzuhören.
Das ist übrigens gar kein Problem mit dem Let's Play zur Arcade.

Ich hab ein bisschen recherchiert und dabei zufällig noch eine Sicherheitskopie gefunden. Leider fehlt Ollis Tonspur ;) Schade!


Habt ihr eigentlich vielleicht auch mal Teil 3 in Angriff genommen?
Also ich weiß nicht so ganz bescheid, aber dafür dass Monty sich geschworen hat das Spiel nie wieder anzufassen kursieren schon ne Menge Let's Plays von ihm dazu herum :D
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 13:59

Habt ihr eigentlich vielleicht auch mal Teil 3 in Angriff genommen?
Also ich weiß nicht so ganz bescheid, aber dafür dass Monty sich geschworen hat das Spiel nie wieder anzufassen kursieren schon ne Menge Let's Plays von ihm dazu herum :D
Ich habe mir vorgenommen SUper Ghouls`n`Ghosts nicht mehr anzufassen. Aber früher oder später werde ich eh wieder mit dem Vorsatz brechen. :D
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

7

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:32

Na hoffentlich!

Außerdem könntet ihr auch ruhig mal ein Zweispielerspiel in Angriff nehmen find ich :-) :)
Olli kann ruhig auch mal mitanpacken und nicht nur immer Urlaub machen ;)
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:48

Sehr schönes format was ihr da beide habt! Bitte weiter so! ;) Ist immer wieder schön die longplay´s zu älteren titeln zu sehen und an alte zeiten erinnert zu werden! :)
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

Ähnliche Themen