Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Februar 2014, 17:01

Let´s Play XCOM Enemy Unknown

Hallo Leute!

Ja es ist wieder soweit. Lutz und ich spielen wieder XCOM. Diese mal das Remake von 2012. Wir haben den Schwierigkeitgrad "Klassisch" gewählt. Ob das eine kluge Entscheidung war weiß ich noch nicht genau. Ich bin mir aber sehr sicher, dass es auch dieses mal kein Spaziergang wird.
Ihr habt natürlich wieder die Chance als Soldat dabei zu sein. Anmeldung geht natürlich auch hier im Thread.

Hier die erste Folge:


Hier geht´s zur Playlist!

Folgende Soldaten sind gestzt:

-Olli
-Lutz
-Mr. PixelOr
-Max Mustermann
-Dusty
-Acrid
-Sapirus
-Mr. Venom 1974
-Der Burns
-Wrampi
-Schwepp Shady
-Icecold droid
-warbird
-Flusswind
-Out
-Japan
-Saegge
-Telefonator1
-
-
-
-



Viel Spass beim zusehen!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 653

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 18:55

Dieses mal auch Dusty :-D

3

Samstag, 22. Februar 2014, 19:45

Ach komm, Acrid will diesmal auch mitmachen 8)

4

Samstag, 22. Februar 2014, 22:26

Sapirus darf nicht fehlen.

5

Sonntag, 23. Februar 2014, 08:42

DerBurns meldet sich auch wieder zum Dienst
Freu mich aufs LP :thumbsup:
Besucht mich mal bei Youtube: DerBurns

6

Sonntag, 23. Februar 2014, 11:50

ich will auch dabei sein.

warbird

ichikyū

Beiträge: 138

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Februar 2014, 18:05

Klasse es geht wieder los :)

Aufgrund der schon gesetzten Leute dürfte ein Einsatz von "warbird" wohl recht unwahrscheinlich sein, aber wäre Klasse wenn ihr den Namen trotzdem noch auf die Liste setzen würdet :)

Freue mich schon auf die noch kommenden Folgen!
.
- Good Journey -

8

Montag, 24. Februar 2014, 19:28

Du weist nicht wie schlecht wir spielen...... :wink:
Wir kriegen schon irgendwie alle unter....

9

Montag, 24. Februar 2014, 23:12

Ich hätt viel lieber Terror from the Deep gesehen :c
Weiß noch nich ob ich einschalten werde, aber Out kann auch wieder mit von der Partie sein - von mir aus auch wieder als Frau wenns sein muss xD
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

10

Dienstag, 25. Februar 2014, 11:07

Natürlich schaltest du ein! *Jedihandbewegungmach*.

TFTD steht noch so halb mit auf der LP Liste. Das würde dann aber ein super Mammut Projekt werden (150+ Folgen). Ich setz dich auf jeden Fall mit auf die Liste.

warbird

ichikyū

Beiträge: 138

Wohnort: Westland

Beruf: Nistkästenbastler

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 1. März 2014, 18:26

Ahoi,

nachdem ich nun ein paar Folgen gesehen habe, muss ich sagen, dass mich das "Ur-Ufo Longplay" doch irgendwie mehr begeistert hat. Zumindest bislang ;)

Das X-Com habe ich mir nach Eurem UFO Logplay auch für die XBOX 360 geholt und ich finde das Spiel zwar gut und Eure Kommentation ist auch nicht schlechter als beim Ur-Ufo aber irgendwie feselt es mich nicht ganz so arg wie "damals" :shock:

Woran das nun liegt weis ich nicht - werde mir die Folgen natürlich trotzdem ansehen - ist schließlich trotzdem gut gelungen aber irgendwie fehlt was.

Vielleicht wäre ein anderes Spiel für mich interessanter zum ansehen gewesen - ich hoffe, wenn ihr Terror from the Deep anpacken sollten, das ihr davor noch ein anderes Spiel einschieben werden, was nix mit der Serie zu tun hat - wegen der Monotonie uns so ;)

Nicht böse sein, ja - wie gesagt, trotzdem ein tolles Longplay bisher :thumbup:
Freue mich schon auf die nächste Folge :)
.
- Good Journey -

12

Sonntag, 2. März 2014, 18:34

Danke für dein Feedback.
Ja das neue Xcom hat nicht mehr den Charme von damals.Ich glaube auch nicht, das dieses überhaupt nochmal erreicht werden kann. Das neue Xcom ist sehr gut und gerade beim Schwierigkeitsgrad "Klassisch" wird das LP noch ordentlich an fahrt aufnehmen. Es wir nämlich sau hart.
Ist aber schön zu hören, dass du trotzdem zuschaust! Vielleicht bereust du es ja nicht.