Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 19. März 2017, 23:30

Forenbeitrag von: »Monty Mole«

Das Ende von Hat Gamers

Was mich etwas irritiert ist es, dass er seinen kompletten Kanal löscht aber trotzdem gestern ein neues Video veröffentlicht hat, was jetzt im Stil auch nicht anders als seine alten sind. Dass Leute, die eigentlich mal coolen Kontent produzierten - Irrelevant ob Videopodcastler, Musiker oder Filmeschaffender - plötzlich alles entfernen und sich von ihrem alten Kram distanzieren, kommt vor. Einige finden plötzlich zu Gott - Ja, habe ich alles schon erlebt - oder schämen sich aus den seltsamsten G...

Sonntag, 19. März 2017, 15:51

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »DustyBits« Bei Dir hat ja alles gut geklappt - aber stell Dir vor wieviele Leute die Kurve nicht mehr bekommen haben. Ich kenne auch heute noch Leute, die da in Ihrer eigenen Welt leben und sich beruflich eigentlich nie in irgend einer Form "betätigt" haben Och, ich kenne auch viele Leute die in der Schule und im Berufsbild immer Alles gegeben haben. Viele wurden trotzdem aussortiert und bekommen kein Fuß mehr in ein anständiges Berufsleben. Dass Fleiß und hohe eine Arbeitsmoral zu W...

Samstag, 18. März 2017, 04:00

Das Ende von Hat Gamers

index.php?page=Attachment&attachmentID=519

Samstag, 18. März 2017, 03:54

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »Gunlord« Zitat von »henrikf« Ich hatte JEDE MENGE Zeit, mich um Computer und Spiele zu kümmern. Ach, war DAS schön ... Ab nach Hause (pünktlichst!), Rucksack in die Ecke gepfeffert und den Amiga eingeschaltet während Mutti im Hintergrund das Essen zubereitet hat... Und am Ende des Jahres das übliche Palaver über sich ergehen lassen, warum die Noten so kacke sind.

Samstag, 18. März 2017, 03:51

Das Ende von Hat Gamers

Kagge. Warum verschwinden eigentlich immer die guten Videoschaffenden bzw. Projekte ?

Samstag, 18. März 2017, 02:07

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »Acrid« Gemini Wing (C64) Eines der besten Shoot 'em ups für C64 Da fand ich den finalen Boss nahezu unbesiegbar. Aber ansonsten ein wirklich schicker Shooter. Das hatte ich anno dazumal sogar mal als Original-Tape.

Montag, 16. Januar 2017, 03:40

KRV 55 - Ghouls`n`Ghosts

Ich meinte späte 80er

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:33

KRV 55 - Ghouls`n`Ghosts

Zitat von »v3to« Oder besser gesagt schönhören, denn die Musik war wirklich unfassbar gut gelungen. Mir ist übrigens bis heute ein Rätsel, wie die PowerPlay dafür nur 56% geben konnte (und bei der Amiga-Version im Prinzip das selbe in grün). Bei der Power Play hatte ich in den späten 90er Jahren eh das Gefühl, dass die 8-Bit Geräte als lästige Altlast mitgeschleppt wurden. Praktisch weil man es von einem Computerspielmagazin halt erwarte, aber eigentlich gar keinen Bock mehr drauf hat. Da gab e...

Freitag, 13. Januar 2017, 13:52

KRV 55 - Ghouls`n`Ghosts

Und die nächste Folge

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:00

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Oxx« Nettes Beispiel. Frag doch mal wieso wir neuerdings immer weibliche Hauptrollen in Star Wars Filmen haben oder warum es jetzt weibliche Ghostbusters gibt. Zumindest in dem Punkt glaube ich nicht dass das mit der PC zusammen hängt. Frauenrollen stärker in den Focus zu stellen, zog sich schon vorher durch die Popkulur. Aber interessant ist; wie ein popeliger Film wie Ghostsbusters SO einen Shitstorm in Amerika hervorbringen konnte. Da wurde ja wirklich jeder des Frauenhassen bezic...

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:31

FIlm- und Fernsehtipps

Zitat von »henrikf« Kommentar meiner Lehrerin: »Da hast zu viel Phantasie!« Nur noch mal zur Erinnerung: Ich war nicht im Mathe-, Deutsch- oder Chemie-Unterricht, sondern im Kunst-Unterricht, wo ich zu viel Phantasie hatte. Das Fantasie hierzulande eher ein negativer Characterzug von Künstlern und "Kreativen" ist, sieht man leider deutlich in unserer Film- Fernseherkultur.

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:26

FIlm- und Fernsehtipps

Zitat von »Oxx« Das ist ein Drogendrama ohne erhobenen Zeigefinger. Damit sind schon einige überfordert, die sollten dann eher bei Mist wie Christiane F. oder Requiem for a Dream bleiben, Das ist perfekt für Menschen die eine Anleitung für jeden Film brauchen. Interessant bei Trainspotting war wirklich der lockere Umgang mit den Drogen, der aber zwischenzeitlich immer wieder ziemlich hart die Folgen durchblitzen lässt. Ich habe den ziemlich lange nicht mehr gesehen, kann mich aber noch dan erin...

Sonntag, 8. Januar 2017, 22:53

Robocop vs Terminator vs Pixelspieler

Ich bin obskurerweise erst zu Zeiten des Sega Saturns zum SEGA-Fan geworden. Allerdings habe ich Ich auch die ganzen MegaDrive Updates nicht gekauft, weil ich vorher meist Nintendokonsolen hatte. Generell habe ich nie was auf die Konsolenkriege gegeben. Wenn ich damals die Möglichkeit hatte auf dem Mega Drive zu spielen, dann habe ich die Möglichkeit immer dankend angenommen. Ich mochte beide, hatte aber nur Geld für eine Konsole. Für mich war halt damals Street Fighter 2 das Argument für ein SN...

Sonntag, 1. Januar 2017, 13:58

Frohes neues Jahr 2017

FROHES NEUES 2017

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:39

Musike....

Zitat von »henrikf« OK, dann fühle ich mich mal aufgeklärt. Ich kann da tatsächlich überhaupt nicht mitsprechen. Es ging mir auch eher um den Vergleich. Dann lieber die Oberweite einer ausflippenden 50jährigen, denn die kann ich zur Not auch einfacher ignorieren (indem ich dezent weg sehe). Man kann der pogenden Masse auch einfach aus dem Weg gehen, indem man sich an den Rand stellt. Die Gefahr dort verletzt zu werden dürfte geringer sein, als von irgendeinem betrunkenem auf anderen Konzerten a...

Montag, 26. Dezember 2016, 23:13

Musike....

Die Leute auf Punk- Metalkonzerten gehen meist sogar ziemlich sorgsam miteinander um. So wüst das rumgepoge auch aussieht, ab dem Moment wo einer zu Boden fällt, sind auch sofort 10 Mann zur Stelle, die sich schützend um den Gestürzten aufbauen und aufhelfen. Auf etlichen Konzerten die ich besuchte waren die wirklich schweren Verletzungen echt überschaubar. Ich behaupte einfach mal, dass körperliche Übergrife in manch anderen Musikkulturen echt häufiger sind. Leute sie wirklich gezielt andere ve...

Montag, 26. Dezember 2016, 01:05

Frohe Weihnachten 2016

Frohe Feiertage auch von mir

Montag, 26. Dezember 2016, 00:58

Musike....

Während des schneides grade mal wieder über alte Musik gestolpert, die ich in den 90er / 00er jahren rauf und runter gehört habe. Immer wieder herzerwärmend. Damals bestimmt 3-4 mal live gesehen. (Bei einem Konzert nen Zahn verloren. Aber das ist eine andere Geschichte)

Samstag, 10. Dezember 2016, 12:43

KRV 54 - Thundercats / Beyond The Ice Palace

Und die nächste Folge https://www.youtube.com/watch?v=RseGgkUBY9A

Freitag, 9. Dezember 2016, 22:10

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Gunlord« Warum zum Geier müssen die Centro-Parkhäuser zur Weihnachtszeit renoviert werden und warum mutet man mir 45 Minuten Werbung vor dem Hauptfilm zu? Vor allem da es nur vier Trailer zu sehen gab und der Rest aus völlig langweilige Grütze bestand? Ist eine Weile her, dass ich häufiger in Duisburg war. Aber hatten die nicht etliche wirklich schicke Kinos ?