Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 517.

Sonntag, 19. März 2017, 22:24

Forenbeitrag von: »firattas«

Das Ende von Hat Gamers

Dir antwortet er zumindest :/

Samstag, 18. März 2017, 22:29

Das Ende von Hat Gamers

Alles löschen wäre einfach der falsche Weg EGAL was passiert ist. Das hat mich schon bei retroliberty tierisch angekotzt

Samstag, 18. März 2017, 17:23

Retrobörse Hannover 25.03.2017

Wer ist alles dabei? Ich bin mit einem Stand vertreten mit meinem Kollegen dem Heiko Fast hätte ich es nicht mehr geschafft allerdings hab ich da so meine Tricks

Samstag, 18. März 2017, 17:21

Das Ende von Hat Gamers

Sehr sehr schade. Hoffentlich nichts ernstes

Donnerstag, 9. März 2017, 19:36

Der sinnlose Gedanken Thread

Die wissen eben nicht was gut ist

Donnerstag, 9. März 2017, 15:10

In welchem warst Du und wieso bist Du rausgeflogen bzw. hast Du gekündigt?

Mittwoch, 8. März 2017, 22:07

Werde es wohl leider erst am Wochenende anschauen können Momentan sehr viel Stress zwecks Kartons packen, Notartermine, Banktermine, Arbeit. Aber am Wochenende schön in Ruhe mit einem edlen Tröpfchen

Dienstag, 7. März 2017, 18:53

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Zitat von »Oxx« Mir gefällt der zweite Teil irgendwie besser, obwohl der zum Schluß wirklich abdreht. Jupp deswegen hat mit der zweite nicht so sehr gefallen. Wurde zum Schluss alles wirklich sehr verdreht. Der erste hatte einen gewissen Flair ein wenig Resident Evil als Point and Click

Montag, 6. März 2017, 19:32

Jetzt wo Du es sagst ist mir das auch aufgefallen. Da geht es schon lange nicht mehr um die News an sich. Hab den früher gerne geschaut (heutzutage noch ab und an mal wenn es wirklich Interessante Themen sind)

Montag, 6. März 2017, 19:30

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Und gleich jemand mit einem superben Geschmack. Phantasmagoria spiele ich auch immer mal wieder gerne durch Ach ja und willkommen im Forum

Freitag, 3. März 2017, 01:44

Und genau deswegen würde ich es mir ansehen Weil Du eben nicht nur bewässerst sondern einfach alles drum herum mit einbeziehst Hoffe der Vergleich wird verstanden

Freitag, 3. März 2017, 01:27

Manuel, von Dir würde ich mir ein Video ansehen wo Du nix weiter tust als Rasen zu bewässern

Mittwoch, 1. März 2017, 23:41

Bill Paxton ist gestorben

Nö verstehe ich auch nicht da er dort vielleicht 10 sekunden zu sehen war.

Mittwoch, 1. März 2017, 01:13

Bill Paxton ist gestorben

2017 macht da weiter wo 2016 aufgehört hat Bill hab ich in Dämonisch geliebt. ein Klassiker

Samstag, 11. Februar 2017, 13:06

Sehenswerte Youtube Videos.

Richtig. Seitdem glaube ich eigentlich nur noch das was ich mit meinen eigenen Augen sehe

Freitag, 10. Februar 2017, 23:39

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B…86766316&sr=1-1 Ich hab es zwei Tage vor Release bei expert für 59 bekommen. Bei Media Markt kostet es 57. Wieso die DL Version 70 kostet ist mir schleierhaft

Freitag, 10. Februar 2017, 19:29

@henrik RE 7 kostete zu release 59 euro

Freitag, 10. Februar 2017, 18:56

Und DAS hier bitte unbedingt bis zum Ende anschauen Genial

Freitag, 10. Februar 2017, 13:09

ch bin auf diesen Youtuber gestoßen der mir extrem sympathisch rüber kommt. Sein Vater trug sehr viel dazu bei, dass er jetzt so ist wie er ist. Das besondere an diesem Youtuber ist allerdings, dass sein Vater schon damals extrem viel mit der Kamera aufgenommen hat. In dem Video ist sogar kurz zu sehen wie er, also der Vater, ein Spiel in die Kamera hält und etwas darüber erzählt Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte bevor es "Mode" wurde. Ich finde diese Videos aber auch klasse weil man sich bei de...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 15:32

Resident Evil 7 - Demo

Ja mein Post war eher darauf bezogen Zitat von »henrikf« Dieses Spiel hat also gar nichts mehr mit den Vorgängern gemein: Weder die Protagonisten, noch die Thematik/Story, noch überhaupt das »Umbrella«-Universum, denn Resiodent Evil 7 könnte erst einmal sonstwo spielen (Gerüchteweise soll ja der 3. Download-Inhalt wieder einen alten Bekannten enthalten; aber das lasse ich im Moment unberücksichtigt). Denn hier schreibst Du, als wäre alles so wie Du das aufgezählt hast.