Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 12:27

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Out« Ich "arbeite" momentan ehrenamtlich im Tierheim... Finde ich klasse

Heute, 09:54

Ja, dem würde ich so zustimmen, Ausnahmen bestätigen natürlich wieder einmal die Regel.

Heute, 08:42

Zitat von »Out« Leute, lasst euch nicht von Katzen beißen. Der Hinweis kommt zwei Tage zu spät Seit unser größerer Hund nicht mehr ist, tummeln sich in unserem Garten häufiger mal Katzen (den "alten" Hund nehmen die nicht mehr so ernst). Dabei ist auch ein großer weiß-schwarzer Brocken (vermutlich wird sie von der halben Nachbarschaft gefüttert ) der eigentlich auch sehr verschmust ist. Beim letzten mal hat sie sich aber etwas erschreckt und mir einen netten Abdruck auf dem rechten Handrücken v...

Sonntag, 26. März 2017, 21:28

Retro Game Programming - Teil 1 - Die Spielidee

Sehr nett Henrik, wirklich schöne geschrieben. Das Ende Deines Blogs krönen wir damit, dass die Pixelor-User gemeinsam auf einem Foto Dein Spiel, verpackt in einer schicken Euro-Box, in die Kamera halten

Samstag, 25. März 2017, 07:20

Sehenswerte Youtube Videos.

Solange der nordkoreanische Hegemon China weiter so hofiert wird, ändert sich in Nordkorea gar nichts und das zeigt einmal mehr, wie verlogen das selbstauferlegte Bild von Menschenrechten, Gerechtigkeit & Co. eigentlich ist oder wie viel Wert es hat wenn wirtschaftliche Interessen im Wege stehen. Habe ich kein Problem mit, man sollte aber offen dazu stehen. Was die Kim-Sippe anbelangt: Da ist doch keiner besser als der andere. Ob man es nun als Fortschritt betrachten kann, dass unliebsame Mitbüg...

Freitag, 24. März 2017, 16:37

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« Zitat von »henrikf« Hast Du's schon mal gespielt? Nein, es war ein Spontankauf da ich noch auf der Suche nach Urlaubsfutter gewesen bin und mir der Name schon häufiger mal über den Weg gelaufen ist. Zitat von »henrikf« Irgendwie hat Acrid Recht wenn er von Euro-Shootern abrät... Ich hingegen kann mit den wenigsten japanischen Shootern etwas anfangen. Das hat wenig mit dem zu tun warum ich das Genre damals so schätzen gelernt habe, sondern eher mit einem Geschicklichkeitsspie...

Freitag, 24. März 2017, 16:31

Dazu sicherlich auch lesenswert: "Flucht aus Lager 14" von Shin Dong-hyuk. Ich selbst kann mir so etwas nicht mehr geben aber einige Zusammenfassungen und Erfahrungsberichte klingen schlimmer als man es sich in seinen schlimmsten Albträumen ausmalen könnte.

Freitag, 24. März 2017, 12:00

Neues Spiel bekommen.

Söldner X2: Final Prototype (PSVita)

Freitag, 24. März 2017, 07:27

Was spielt ihr gerade?

Ja, optisch macht das wirklich einen sehr schönen Eindruck. Die Entwicklung zieht sich aber nun bereits seit etlichen Jahren und es scheint mal wieder ein Spiel zu werden, welches einfach nicht fertig wird - etwas überambitioniert vielleicht. Elite Dangerous soll in diesem Jahr ja endlich für die PS4 erscheinen, inkl. sämtlichen Add-Ons. Wer weiß, vielleicht bekommt die Version ja zusätzlich auch VR-Support spendiert.

Donnerstag, 23. März 2017, 22:30

Zuletzt angeschaut...

"Passengers" Gelungener SciFi-Streifen mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt. Leider hat der Trailer schon viel vom fertigen Film weggenommen, was bei der Geschichte aber auch nicht ganz einfach zu vermeiden war. Im Kern dreht sich die Handlung um die beiden Hauptdarsteller, welche gemeinsam mit 5000 anderen Passagieren an Bord des Raumschiffs Avalon eine 120 Jahre andauernde Reise zum Zweck einer Planetenkolonisierung machen. Die Hyperschlafkabinen der Protagonisten wecken die beiden allerdings...

Dienstag, 21. März 2017, 19:49

Deutschland mal wieder!

Das sind Auffangbecken für ehemalige Kommunal- Landes- und Bundespolitiker, von daher wird sich an diesem Gebaren auch nichts ändern. Ist doch praktisch, wenn man sich heute schon seinen Job von Morgen zurechtschneidern kann. Läuft in anderen Bereichen aber auch nicht anders - siehe erst kürzlich die Oberarschgeige (sorry) Pofalla und seinen Wechsel zur DB. Der hat auch schon vorab, wie treffend, einige Weichen gestellt.

Dienstag, 21. März 2017, 12:06

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »henrikf« UND dass ich trotzdem Zeit habe, mich anderen Dingen zu widmen. Ich verdiene dadurch wirklich nicht die Mega-Kohle, aber für mich reicht es. DAS ist die richtige Einstellung. Ich werde über kurz oder lang wohl auch einige Stunden weniger arbeiten und mir eine vier Tage-Woche gönnen.

Montag, 20. März 2017, 21:05

Zitat von »henrikf« Es hat zwar Spaß gebracht, aber so richtig etwas geschafft habe ich dadurch eben überhaupt nicht. Wenn ich dagegen etwas mache, bei dem man hinterher auch etwas nachweisen kann - und sei es nur mal die Küche aufräumen - dann bringt das mindestens doppelt so viel Spaß, weil der Erfolg im Gegensatz zu den virtuellen Spielwelten nachweisbar ist: Morgens nach dem Aufstehen habe ich eine saubere Küche. Also ich weiß nicht, für mich ist das der falsche Ansatz. "Ich" persönlich hab...

Montag, 20. März 2017, 13:55

Zitat von »henrikf« Und dann höre ich mir das Gelaber vom Schulz an ... Wie, etwa der heilige (St.) Martin

Montag, 20. März 2017, 07:41

Pauschalisieren kann man da ohnehin nichts. Im November vergangenen Jahres war ich auf einem Klassentreffen und einige Leute, eigentlich die meisten davon, habe ich seit rund 20 Jahren nicht mehr gesehen - "regelmäßigen" Kontakt habe ich nur zu einer Hand voll Leute aus dem Personenkreis. Es ist interessant zu sehen und zu erfahren (naturgemäß waren nicht alle Leute dort) was aus den unterschiedlichen Personen geworden ist. Da war der "Streber" (nicht böse gemeint, damals ein sehr netter Kerl de...

Sonntag, 19. März 2017, 11:40

Sehr nettes Video mit einigen ganz hervorragenden Grafiken

Sonntag, 19. März 2017, 08:26

Damit hatte ich glücklicherweise weniger Probleme. Mit Ausnahme des Zeugnisses der 9. Klasse, bin ich mit der Devise "weniger ist manchmal mehr" immer gut durchgekommen Dafür musste ich dann in der 10. etwas mehr Gas geben, hat am Ende dann aber auch gepasst Wichtig ist, dass man heute einen Job hat der einem (halbwegs) gefällt und bei dem die Rahmenbedingungen sowie das Auskommen stimmt.

Sonntag, 19. März 2017, 07:33

Retrobörse Hannover 25.03.2017

Nein, ist mir ehrlich gesagt zu weit. Ich beschränke mich auf Oberhausen, sofern es die Zeit zulässt. Außerdem habe ich am 25.03. schon einen vollen Kalender...wünsche aber viel Spaß

Sonntag, 19. März 2017, 06:54

Das Ende von Hat Gamers

Ja, wirklich sehr schade...ein sehr sympathischer Kerl mit vielen netten Videos. Hatte mich sehr über seine Ankündigung gefreut, dass er zukünftig verstärkt über Indie-Retail-Spiele berichten wird. Hm, vielleicht erfährt ja Jemand demnächst mal mehr.

Freitag, 17. März 2017, 06:49

Was spielt ihr gerade?

Also in Star Citizen wird das definitiv möglich sein. In Elite Dangerous ist es wohl auch möglich, allerdings nicht so schick umgesetzt wie in Star Citizen. Dafür ist Elite Dangerous schon längst verfügbar und keine Vaporware mehr @Topic: Wie könnte es anders sein? Immer noch "The Witcher 3" bei derzeit knapp 130 Spielstunden und Level 46. Der "Blood & Wine"-DLC ist tatsächlich noch größer als vermutet und bietet neben der spannenden Hauptquest viele interessante Nebenaufgaben. Unter anderem kon...