Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 23:48

Forenbeitrag von: »Oxx«

Sehenswerte Youtube Videos.

ok. Nächster Pixelor Usertreff auf der Evoke?

Gestern, 15:59

Hier! Extra für Henrik. Diese Dokumentation aus Ungarn zeigt doch recht nett wie die Menschen in der Demoszene ticken. Sieht im restlichen Europa nicht viel anders aus. Untertitel anschalten, sonst wirds etwas unverständlich sein.

Dienstag, 28. März 2017, 18:54

Nintendo Switch Review │ Dengeki Gamer

Zitat von »henrikf« Ich habe vor kurzem den Fehler begangen und mir das Review von diesem unsäglichen YouTuber AlexiBexi angesehen. Genau genommen habe ich das nur 1 Minuten durchgehalten, denn der Typ ist einfach unaushaltbar. Ich habe es aber bis zu dem Moment geschafft, als er die Lüftergeräusche der Switch muckiert. Bei ihm hört sich das an, wie ein Fön. Klar, wenn man das Mikro direkt vor den Lüfter hält und das Geräusch dann im Videoschnitt verstärkt, dann hört sich das natürlich so an. Z...

Dienstag, 28. März 2017, 18:47

Zitat von »henrikf« Mich beeindruckt Demo-Szene-Tralala von obercoolen Codern mit falsch herum aufgesetzten Baseball-Cappies und »Greeting Digga« und so weiter eher nahezu gar nicht. Na da hast du aber ein tolles Voruteil am Start. Nach langjähriger Erfahrung und diversen PArties sind mir solche Typen irgendwie nur ganz selten untergekommen.

Dienstag, 28. März 2017, 09:26

Der sinnlose Gedanken Thread

Wenn man etwas mehr mit Katzen zu tun hat versteht man recht schnell wann man im Begriff ist sich eine einzufangen. Außer es handel sich um ein gestörtes Expemplar. Die Körpersprache von normalen Katzen ist relativ schnell zu verstehen.

Montag, 27. März 2017, 08:45

Retro Game Programming - Teil 1 - Die Spielidee

Das ist eine tolle Idee. Bin gespannt wie sich das Entwickeln wird.

Montag, 27. März 2017, 02:55

ZELDA hat einen ANDEREN NAMEN - GLEICHE GAMES mit ANDERERN NAMEN

Ich kenne Dennis zwar nicht persönlich trotzdem merkt man das er da echt Spaß, Arbeit und Herzblut reinsteckt. Ich habe kein Problem mit Kraftausdrücken (ich erinner mich mit Schrecken an unsere LP Tage) allerdings wirkt es teilweise sehr erzwungen, manchmal bringt es mich auch zum schmunzeln. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, ich feier deine Videos trotzdem. Vielleicht sind diese neumodischen jungen Menschen einfach so und wir alten Herren kommen da drauf einfach nicht mehr klar! Vielleicht i...

Mittwoch, 22. März 2017, 16:11

Benutz Twitter!

Das sehe ich anders, seis drum. Es gibt ja eine ignore funktion.

Mittwoch, 22. März 2017, 16:10

Deutschland mal wieder!

"Der entsprechende Gebührenrahmen bewegt sich zwischen 1.000 und 10.000 Euro". Kein Wunder das in Deutschland und der IT NIX anständiges heraus kommt. Hier wird alles kaputt reglementiert und von Betonköpfen kontrolliert. Ich muss wohl wieder meiner Hipster-Pisser Phase haben....

Dienstag, 21. März 2017, 22:47

Deutschland mal wieder!

Darum geht es gar nicht. Da überhaupt jemand einen solchen Antrag stellen muss ist ein absoluter Witz.

Dienstag, 21. März 2017, 19:31

Benutz Twitter!

Na Danke für das Hipster-Pisser. Ich gebe dir daraufhin keine Retourkutsche, das würde ausarten. Thema ist für mich beendet.

Dienstag, 21. März 2017, 18:51

Deutschland mal wieder!

Ohne weitere Worte. http://www.die-medienanstalten.de/presse…ietsmiettv.html

Dienstag, 21. März 2017, 18:46

Benutz Twitter!

Twitter hat als SMS Dienst angefangen, deswegen die 140 Zeichen Beschränkung. Diese empfinde ich als lästig und vielleicht wird das endlich mal abgeschafft bzw erhöht. Trotzdem hat es nix mit einer klassischen SMS zu tun. Es gab auch mal Klingeltöne per SMS, kann ich jetzt Klingeltöne mit SMS vergleichen?

Dienstag, 21. März 2017, 18:20

Benutz Twitter!

Zitat von »Out« OK, krass. Auf die Idee dass ich für Twitter noch nen extra-clienten oder ne extraseite brauche um es funktionaler zu machen wär ich nich gekommen. Danke für den Link! Twitter ist insofern schon ganz gut für Nachrichten weil da mehr Nachrichtenseiten und -agenturen angemeldet sind als bei Facebook. Eigentlicht braucht es das nicht, gibt halt nur Menschen die merkwürdige Funktionen benötigen. @Henrik: SMS (nutzt das überhaupt noch einer?) ist dafür da Mutti bescheid zu geben das ...

Dienstag, 21. März 2017, 16:31

Benutz Twitter!

Ich hatte schon einige Interessante Gespräche mit ehemaligen Spieleentwicklern, Redaktueren. Ich nutze Twitter auch nur für Pixelspieler aber nicht nur um zum Promoten. Was ich dort bisher an Material gefunden habe (seien es Bilder, Interviews, Aussagen) findet sich nirgendswo anders so geballt. Kommt halt drauf an WEM man folgt. Keine Ahnung wie eingespannt du bist, aber einen Tweet absetzen geht innerhalb von einer Minute. Z.b. das hier: https://twitter.com/VGArtAndTidbits Immer seltene Artwor...

Dienstag, 21. März 2017, 16:06

Benutz Twitter!

Noch mal Doppelpost: Acrid! Kleiner Tipp, poste dort zusätzlich deine "was ich zuletzt gekauft habe" Bilder. Klatsch entsprechende Hashtags rein und das sollte dir follower geben. Die kann man dann auch mal mit eingestreuten eigenen Videos zuballern. Edit: Kurze Erklärung: Im Tweet einen Hashtag benutzen (z.b. #wurst) ist quasi ein eigener Kanal. Alles was unter dem entsprechenden Hashtag geschrieben wird landet im entsprechenden Kanal. Benutzt du in einem Tweet das @ (z.B. @wurst) bekommt der U...

Dienstag, 21. März 2017, 15:55

Benutz Twitter!

@Henrik: SMS fürs Internet? Das ist eine schöne Altherren Beschreibung. Leider komplett daneben. Die definieren sich selber als Microblogging-Seite. Es ist einfach ein Ort um sich kurzzeitig Abzulenken. Der da Tiefgang sucht, ist vollkommen Falsch. Ich benutze Twitter als eine Mischung uas Pinintrest und Reddit.

Dienstag, 21. März 2017, 15:46

Retrobörse Hannover 25.03.2017

Zitat von »v3to« Hannover wäre normal in Reichweite, nur an dem Datum bin ich in Oldenburger Computermuseum beim Monkey-Island-Thementag... Wünsche jedenfalls viel Spaß. Oh Cool, Kannst du ein Paar Fotos machen und hier reinpacken?

Dienstag, 21. März 2017, 15:43

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Zitat von »henrikf« Ich verdiene dadurch wirklich nicht die Mega-Kohle, aber für mich reicht es. Richtige EInstellung. Arbeiten gehen ist nur Notwendiges Übel und sollte auf gar keinen Fall Lebensinhalt sein.

Dienstag, 21. März 2017, 10:27

Benutz Twitter!

https://tweetdeck.twitter.com/ Ist kein Client im eigentlichen Sinne. Bietet aber ein paar der hier geforderten Funktionen. Ehrlich gesagt scheinen hier wirklich die wenigsten zu verstehen wozu man Titter benutzt. Um seine täglichen Nachrichten ranzuholen ist das wirklich nicht die richtige Plattform. sowas sollte man doch eher selber per RSS machen. Bekehren wollte ich nur den Acrid, nicht alle vom Pixelor und wenn doch: MIR FOLGEN!