Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 09:12

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Musike....

Zitat von »Gunlord« "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig" Ich glaube ich gebe mir den Film heute Abend noch mal

Gestern, 10:06

Hallo aus Bielefeld

Leck mich fett ! Hier schreit es aber nach Talent !

Dienstag, 28. März 2017, 20:06

Nintendo Switch Review │ Dengeki Gamer

Dabei war AlexiBexi mal deutlich besser. Dazu hat er ne angenehme Sprechstimme... aber was der "aus sich" gemacht hat ist echt nicht zu ertragen.

Dienstag, 28. März 2017, 07:06

Retro Game Programming - Teil 1 - Die Spielidee

Schade - wäre sicherlich spannend gewesen das fertige Spiel nachher auch erwerben zu können. Ist das andere Spieleprojekt denn aufwendiger ?

Donnerstag, 23. März 2017, 07:03

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »henrikf« Ich lach' mich schlapp! Ja, bei mir würde so etwas in etwa auch so aussehen. Ich bewundere die Dame dafür, dass sie dort tatsächlich auftritt. Hier aber ein Beispiel zum Thema Break-Dance, bei dem mir wirklich die Kinnlade offen steht. Man beachte den Teil mit der »Rückwärts Zeitlupe«: wie krass !

Mittwoch, 22. März 2017, 20:44

Sehenswerte Youtube Videos.

Ich so nur in schlecht

Mittwoch, 22. März 2017, 16:30

Benutz Twitter!

Zitat von »Oxx« Das sehe ich anders, seis drum. Es gibt ja eine ignore funktion. Oh ok... schade

Mittwoch, 22. März 2017, 07:46

Benutz Twitter!

Zitat von »Oxx« Ich hatte schon einige Interessante Gespräche mit ehemaligen Spieleentwicklern, Redaktueren. Ich nutze Twitter auch nur für Pixelspieler aber nicht nur um zum Promoten. Was ich dort bisher an Material gefunden habe (seien es Bilder, Interviews, Aussagen) findet sich nirgendswo anders so geballt. Kommt halt drauf an WEM man folgt. Keine Ahnung wie eingespannt du bist, aber einen Tweet absetzen geht innerhalb von einer Minute. Z.b. das hier: https://twitter.com/VGArtAndTidbits Imm...

Montag, 20. März 2017, 17:07

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Interessantes Thema Vielleicht hat das einen eigenen Thread verdient ? Um meinen Einwurf anfangs ein wenig zu unterfüttern. Ich kenne ettliche Leute (aus der "Zockergruppe" von damals), die die Kurve nicht bekommen haben. Die kannten und kennen auch heute noch nichts anderes ausser spielen - die wurden irgendwie nie "erwachsen" - oder wie es Oxx nannte, sie haben nie gerafft "Wie die Welt so funktioniert". Da waren sogar einige mit sehr viel Potenzial dabei, und heute leben die von H4 und sind a...

Samstag, 18. März 2017, 19:28

Zuletzt angeschaut...

ALTER VERWALTER !!!! Ich habe gerade ARRIVAL geschaut. Was ein krasser Film und trifft so ziemlich genau meinen Geschmack. Tolle Atmosphäre ich hatte die Empfindung auf Entdeckungsreise zu gehen ... bin absolut begeistert !!!!

Samstag, 18. März 2017, 19:16

Das Ende von Hat Gamers

Rate Ihm unbedingt davon ab falls Du Ihn sprechen solltest. Ich habe 1500 Abonnenten gehabt - was youtube technisch natürlich nicht viel ist - mich aber annervt, die treuen Zuschauer einfach im Dunkeln gelassen zu haben. Wenn ich die ganze Zeit zusammenrechne, die ich aufgebracht habe um auf die Mails zu antworten ... da hätte ich auch besser ein Video davon machen können Ach Mensch echt schade, dass er aufhört. Euren "Videopodcast" habe ich jedes mal mit sehr viel Freude verfolgt und hat angere...

Samstag, 18. März 2017, 19:03

Das Ende von Hat Gamers

Ah schade - da hätte ich Ihm abgeraten, Video oder Kanäle zu löschen. Ich bin "damals" auch nicht davon ausgegangen, dass ich mal wieder zeit und Motivation aufbringe neue Projekte anzugehen Empirisches Lernen -> lernen durch Schmerzen

Samstag, 18. März 2017, 17:58

Das Ende von Hat Gamers

Hey malte, falls Du das hier liest ... kommst Du zum Retro Stammtisch am Freitag ? Würde mich freuen

Samstag, 18. März 2017, 07:18

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Bei Dir hat ja alles gut geklappt - aber stell Dir vor wieviele Leute die Kurve nicht mehr bekommen haben. Ich kenne auch heute noch Leute, die da in Ihrer eigenen Welt leben und sich beruflich eigentlich nie in irgend einer Form "betätigt" haben

Samstag, 18. März 2017, 07:16

Das Ende von Hat Gamers

Ich schliesse mich bei der Hoffnung an, dass es persönliche, berufliche oder motivationtechnische Gründe sind und keine gesundheitlichen !!!

Donnerstag, 16. März 2017, 08:10

Was spielt ihr gerade?

Ich habe mich gewunderte wie hoch das Spiel für den AMIGA gehandelt wird !!!

Mittwoch, 15. März 2017, 17:53

Was spielt ihr gerade?

Ich spiele gerade "P.P. Hammer" auf dem AMIGA. Ich wollte eigentlich nur kurz ein paar Szenen aufzeichnen, habe die Capture hardware dann nach ca. 1 Stunde abgeschaltet und weiter gespielt. 2 Tage später - also heute - bin ich immer noch zugange ... tolles Spiel - ein kleines Meisterwerk

Mittwoch, 15. März 2017, 17:08

AMIGA Retrospektive Sneak Peek

Zitat von »Gunlord« Zitat von »henrikf« Ich hatte JEDE MENGE Zeit, mich um Computer und Spiele zu kümmern. Ach, war DAS schön ... Ab nach Hause (pünktlichst!), Rucksack in die Ecke gepfeffert und den Amiga eingeschaltet während Mutti im Hintergrund das Essen zubereitet hat... Muhaha... das hätte ich auch schreiben können @Frapskillar Ja die AMIGA Folge wächst täglich und der technische Part ist mal wieder der Hauptbestandteil. Allerdings tue ich mich gerade schwer einige Dinge leicht verständli...

Freitag, 10. März 2017, 14:55

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »Oxx« Diese alte Generation wird wegsterben Wenn das die wegsterbende Generation liest, dann fühlen die sich darin bestätigt, dass solche Filme und Spiele Empathieabbau fördern

Donnerstag, 9. März 2017, 20:43

Thunderforce - Technosofts Vorzeige Shooter Serie

"Ich werde nun nicht sagen welcher der Teile mir besser gefällt, sonst sind die Thunder Force iV Fans sauer auf mich" Geniale Folge - danke für Deine (Eure) Arbeit