Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 28. März 2017, 11:41

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Eine unserer Katzen ist sowas von verschmust... Wenn die so richtig loslegt komme ich keinen Schritt weiter. Sie WILL dann gefälligst schmusen! Das klappt aber wirklich nur dann, wenn es von ihr aus kommt. Zwischen den Schmuseattacken anpacken ist nicht!

Montag, 27. März 2017, 06:41

Retro Game Programming - Teil 1 - Die Spielidee

Na das könnte ja tatsächlich eine sehr interessante Reihe werden und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Die Spielidee klingt interessant und ich stelle mir ein arcadiges Actionspielchen vor. Von der Art, wie ich sie mag. Edit: Gerade habe ich gelesen, dass sämtliche Exemplare von The Bear Essentials, 250 Stück, verkauft wurden und an einer zweiten Auflage gearbeitet wird. Das nur mal so am Rande als Info darüber, wie groß das Interesse an neuen Spielen für klassische Systeme ist. Ok, der Commo...

Freitag, 24. März 2017, 17:55

Sehenswerte Youtube Videos.

Einige dieser Texte habe ich gelesen und Dokus gesehen. Einfach nur schlimm, was Menschen durchmachen müssen. Ich muss mich dazu zwingen, mich gedanklich damit zu beschäftigen und u.a. diese Texte haben mich verändert. Und das Wissen über schlimme Dinge, die Kindern angetan werden. Auch in unserer direkten Nähe. Stichwort "Spatzennest" in Essen und alle anderen Einrichtungen dieser Art.

Mittwoch, 22. März 2017, 21:06

Bei mir sieht das dann ungefähr so aus:

Mittwoch, 22. März 2017, 20:55

Hahaaaa, ich lach mich kaputt. Und der Hammer ist, das habe ich erst gestern auch versucht. Ich musste so lachen über mich selbst

Mittwoch, 22. März 2017, 20:37

Haha, ihr werdet es nicht glauben, aber ungefähr so tanze ich mit meinem Söhnchen auch. Ernsthaft, das ist wirklich wahr!

Mittwoch, 22. März 2017, 17:06

Benutz Twitter!

Zitat von »DustyBits« Zitat von »Oxx« Das sehe ich anders, seis drum. Es gibt ja eine ignore funktion. Oh ok... schade " "... Man achte auf das " ".

Dienstag, 21. März 2017, 20:42

Benutz Twitter!

Zitat von »Oxx« Z.b. das hier: https://twitter.com/VGArtAndTidbits Immer seltene Artworks und Concepts und Promos von alten Spielen. Das ist Gold für Videoschaffende. Danke (nochmal) für diesen Tipp. Das sieht wirklich sehr interessant aus.

Dienstag, 21. März 2017, 16:19

Benutz Twitter!

Danke für den Tipp. Ich weiß noch nicht, ob ich Twitter ins Tagesgeschäft eingebaut bekomme. Bei mir ist es täglich der selbe Rhythmus: Aufstehen Kind aufwecken, fertig machen, zum Kindergarten bringen Auf dem Weg zur Arbeit ein oder zwei Folgen einer Serie glotzen Während der Arbeit zwischendurch wenn Zeit ist Pixelor Auf dem Weg nach Hause eine Folge einer Serie glotzen Am frühen Abend Beschäftigung mit der Familie, vor allem mit dem Kind inkl. umziehen für die Nacht, Zähne putzen, ins Bett br...

Dienstag, 21. März 2017, 11:19

Benutz Twitter!

Einen Account habe ich bereits in 2013 angelegt und seitdem niemals genutzt. Habe gerade mal das Passwort zurückgesetzt und schaue mir dieses Twitter eine Weile an.

Montag, 20. März 2017, 15:10

Benutz Twitter!

Für Twitter habe ich keine Zeit. Selbst Facebook steht bei mir schon auf der Kippe.

Montag, 20. März 2017, 13:31

[Saturn] Soukyugurentai

Translation Jemand bei Facebook hat danach gefragt. Deswegen habe ich das Bild hier verlinkt.

Montag, 20. März 2017, 08:23

Unsere Jugend: Mehr Zeit für Computer(-Spiele)

Ich empfinde es auch als großes Glück, dass ich heute einen guten Job und eine wundervolle Familie habe. Meine Noten waren nämlich von der siebten bis zur neunten Klasse unter aller Sau. Schuld sind definitiv der +4 und der C64 Allerdings haben die beiden auch dazu beigetragen, dass ich heute den gerade angesprochenen Job habe. Und ohne den hätte ich vielleicht nicht die wundervolle Familie

Sonntag, 19. März 2017, 12:31

Neues Spiel bekommen.

Jetzt scheint es zu funktionieren. Könnt ihr was sehen?

Sonntag, 19. März 2017, 08:38

Neues Spiel bekommen.

Bisher hatte ich die Bilder immer von Dropbox aus verlinkt, aber die haben am 16.03. die Berechtigungen verändert. Das öffentliche Verlinken geht wohl nur noch, wenn man ein kostenpflichtiges Konto hat. Deswegen habe ich die Bilder nach OneDrive hochgeladen, weil Microsoft das öffentliche Verlinken im Grunde gestattet. Ich habe auch eingestellt, dass jeder die Bilder sehen darf und in dem Menü steht auch, dass es ohne Anmeldung gehen soll. Tut es aber nicht

Samstag, 18. März 2017, 22:10

Neues Spiel bekommen.

Von der heutigen DoReCo mitgebracht: Golf (C16) Hercules (C16) Death Race 16 (C16) Killapede (C16) [Variante mit großem Bild auf dem Cover] Auriga (C16) [Variante mit großem Bild auf dem Cover] <">

Samstag, 18. März 2017, 12:30

Neues Spiel bekommen.

Micro Machines V3 (NTSC-U) Micro Machines V4 (NTSC-U)

Samstag, 18. März 2017, 07:47

Das Ende von Hat Gamers

Zitat von »DengekiGamer« Am Donnerstag hatte ich ein kurzes Gespräch mit SirPommes der mir mitgeteilt hat das er mit der Videoproduktion aufhören wird Das ist ganz schön traurig und eine sehr schlechte Nachricht. Hoffentlich geht es Malte gut, denn die Entscheidung lässt Raum für negative Spekulationen. Vor allem, weil es echt gut lief und sowohl Equipment als auch handwerkliche und redaktionelle Fähigkeiten vorhanden sind. Und ein sympatischer Typ ist er auch. Alles Gute, lieber Malte.

Donnerstag, 16. März 2017, 11:24

Was spielt ihr gerade?

Ich mich auch. Wahnsinn. 20 oder 30 wäre es mir wert, aber nix dreistelliges.

Mittwoch, 15. März 2017, 19:38

Was spielt ihr gerade?

P.P. Hammer habe ich auch sehr häufig und lange gespielt. Es ist wirklich schön