Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 13:50

Forenbeitrag von: »Out«

Was spielt ihr gerade?

Mich pisst es an weil es wie der typische, lahmarschige, halbherzige Neuaufleger aussieht. Billige, charmlose, uncharismatische bunti-3D-Grafik, viel Rumgehopse und ne faustvoll blöder Minispiele. Bei Pirates! hab ich ka wie historisch authentisch es war, aber das Spiel war zumindest bemüht. Bei dieser Neuauflage haben sie diesen Anspruch direkt über die Planke gehen lassen. Es sieht für mich wie ein müder, in Pressform gespritzter Aufguss des Originals aus, der mit möglichst wenig Input versuch...

Heute, 12:34

Was spielt ihr gerade?

Ich hab durch ein Let's Play Pirates! für mich entdeckt und wollte ein Let's Play zu Pirates! Gold suchen. Gibt's aber nicht. Stattdessen bekam ich lauter Videos für das Remake vom Remake: Sid Meier's Pirates! Allein für die beschissene Namensgebung möcht ich schon jemanden schlagen. Und jetzt schaut euch das an: Brauch man nix mehr zu sagen oder? Sowas pisst mich immer an. Bin ich vielleicht zu hipster für. Mir kocht die Pisse wenn ich sowas seh

Gestern, 18:12

Zuletzt angeschaut...

Ach krass, das ist ja wirklich der Dann hatt ich doch keinen Knick in der Optik

Gestern, 10:10

Zuletzt angeschaut...

Space 2063 bzw auf dt scheinbar einfach nur "Space". hatte gelesen die Serie sei Space Rangers Fort Hope ähnlich. Kann das aber nicht bestätigen. Was mir stattdessen auffällt, ist dass es sehr an die alten Wing Commander-Spiele erinnert. D.h. alles ist sehr, sehr amerikanisch und schon deshalb sehr abgeschmackt. Obwohl von einer vereinten Erde die Rede ist, scheint es nur noch Amerika und das USMC zu geben und es wird wieder nur Pearl Harbour IN SPACE abgespielt. Also alles sehr käsig und langwe...

Dienstag, 28. März 2017, 21:11

Neues aus Twin Peaks

Ja, hast schon recht - aber schau dir mal Andy und Hawk an D: Grad Andys Foto hat mich total erschreckt

Dienstag, 28. März 2017, 18:01

Neues aus Twin Peaks

https://daily.afisha.ru/cinema/4932-25-l…hli-novye-foto/ obacht: Russischer Artikel Auf der Seite kann man ein Video zur neuen Staffel sehen und außerdem jede Menge Fotos, die wohl direkt aus dem Magazin Entertainment Weekly entnommen wurden. Total krass, wie alt die alle geworden sind :/ Und irgendwie bizarr. Die Polizisten sehen alle aus als wären sie schon über dem Rentenalter oder? Moment. Ich link die Bilder mal direkt hier. Dann spart ihr euch das

Dienstag, 28. März 2017, 17:45

Der sinnlose Gedanken Thread

ich möchte meine sprachkenntnisse festigen und kann dort als lehrer an der Uni arbeiten. Sollte eine gute Stelle sein und vll kann ich danach auch in Deutschland mal einen Berufseinstieg finden. Ich hab ja dann konkrete Lehrerfahrung, die ich dann hier nutzen kann um Lehrstellrn anzutreten. Andererseits kann ich mein Russisch hoffentlich sehr verbessern und das wiederum für nen Einstieg in die Logistikkommunikation nutzen. Atm dümpel ich hier nur rum.

Dienstag, 28. März 2017, 11:55

klassische Divakatze

Dienstag, 28. März 2017, 11:24

Dito. Mich hat ne Katze gebissen, die eigentlich total lieb ist (aber auch total ängstlich). Bisher auch alles sehr glimpflich weils ein Schreckbiss war - lediglich angeschwollen. Aber es sind halt trotzdem alle sehr nervös und vorsichtig. Hab jetzt nen Verband um die rechte Hand bis voraussichtlich Donnerstag. Empfind ich son bisschen als Overkill, denn der Biss war wirklich nicht so schlimm. Ich "arbeite" momentan ehrenamtlich im Tierheim mit bis ich dann später dieses Jahr nach Russland ziehe...

Montag, 27. März 2017, 22:09

Leute, lasst euch nicht von Katzen beißen. Ich hab das nie vermutet, aber scheinbar ist das richtig gefährlich wegen der Mundbakterien und Zeug, das sich dann alles in der Wunde festsetzt und schön weiterarbeitet. Kann zu richtig üblen Sachen führen, die dann durchaus wohl auch operativ gelöst werden müssen. Yikes!

Montag, 27. März 2017, 22:01

Musike....

Dachte es sei ein "Original", aber wie sich rausstellte ist es der Remix zu einem echten Original von nem Filmsoundtrack. Naja.

Sonntag, 26. März 2017, 18:44

Sehenswerte Youtube Videos.

Na, könnte sich ja ändern. Nordkorea wird China schon seit einiger Zeit recht unangenehm. Und da die Nibelungentreue zu Nordkorea vor allem mit dem alten Machthaber Chinas verknüpft ist könnte sich da ggf auch was im Rahmen der "Antikorruptionskampagne" tun. Vielleicht. Mal gucken! Zum Thema "sehenswerte Videos": Diese Reihe an Videos hat gar nix mit Nordkorea zu tun, ist aber sehr sehenswert! Zumindest fand ich es beim ersten Mal anschauen sehr lustig. Mir fällt gerade auf dass bei den Möpsen i...

Samstag, 25. März 2017, 00:00

Sehenswerte Youtube Videos.

Wenn wir bei Tänzen sind - ich find das hier irgendwie cool xD Um 52 Sekunden rum gehts los Inside Nordkorea hab ich auch gesehen. Das ist glaub ich auch ne russische Dokumentation, die von der ARD übernommen und synchronisiert wurde und sehr interessant (weil das Land Nordkorea einfach urpervers ist). Man kann sich den Alltag dort kaum vorstellen, so andersartig ist es. Das wurde bestimmt schon allenortens gesagt, aber die Verhältnisse in Nordkorea scheinen in vielerlei Hinsicht denen aus dem f...

Mittwoch, 22. März 2017, 10:54

Zuletzt angeschaut...

So ist das halt wenn man das ganze Budget für Linda Hunt, Gottfried John und Jef Kaake rauswirft Der Typ war ja zu der Zeit scheinbar in jeder zweiten Serie. Und ich hab das jetzt auch nich so gemeint dass ich damit Space Rangers Fort Hope aufwerten wollte. Die Zwischensequenzen aus Privateer 2 (die im direkten Vergleich schon deutlich aufwendiger scheinen) find ich total furchtbar Edit: Aber aus der PC Player Vorschau von früher weiß ich dass Privateer 2 ja schon einen IMMENSEN Aufwand betriebe...

Mittwoch, 22. März 2017, 00:59

Zuletzt angeschaut...

wenn ich es mir jetzt so anschaue erinnert es mich auch irgendwie sehr an Privateer 2: The Darkening. Also die Filmsequenzen, die es da gab waren ähnlich billig. Nicht SO billig, aber ähnlich in ihrer Gesamtwirkung irgendwie.

Dienstag, 21. März 2017, 19:14

Zuletzt angeschaut...

1993: Wow! Das is ja scheiße geil! 2017: Wow... das ist... ja... ja, scheiße halt.

Dienstag, 21. März 2017, 19:13

Deutschland mal wieder!

Und alles nur wegen GEMA und GEZ. Das gibts übrigens sogar für Bücher. Die Uni hier hat letztes Jahr riesige Probleme bekommen und musste Lern- und Kursplatformen für die Unikurse einstampfen weil die AG Buch (? oder so) verlangt hat dass pro Unterrichtsmaterial (also pro Seite pro Buch) bitte vorher "ganz unkompliziert" Genehmigungsanträge einzureichen seien, die dann ganz einfach einzeln abgerechnet werden können. Vorher galt "übergangsweise" eine tooooootal komplizierte Pauschalregelung zwisc...

Dienstag, 21. März 2017, 18:07

Benutz Twitter!

OK, krass. Auf die Idee dass ich für Twitter noch nen extra-clienten oder ne extraseite brauche um es funktionaler zu machen wär ich nich gekommen. Danke für den Link! Twitter ist insofern schon ganz gut für Nachrichten weil da mehr Nachrichtenseiten und -agenturen angemeldet sind als bei Facebook.

Dienstag, 21. März 2017, 09:34

Benutz Twitter!

Ich find Twitter extrem unübersichtlich und umständlich. Facebook hat deutlich mehr Bedienkomfort imo. Bei Twitter weiß ich u.a. nie ob ein Vorschaubild angezeigt wird oder nicht und es ist superumständlich den Newsfeed zu filtern - z.B. durch Listen. Das find ich extrem, extrem nervig. Ich würd gerne meinen Feed zumindest dergestalt ordnen dass ich eine Liste habe auf der nur Nachrichten von Personen angezeigt werden und auf der anderen Seite nur Nachrichten von Nachrichtenagenturen. Das geht a...

Sonntag, 19. März 2017, 22:05

Das Ende von Hat Gamers

Das ist mir unverständlich. Sicher, dass es ihm gut geht?