» » » Germany Needs Retro – Sparkster SNES Review

Germany Needs Retro – Sparkster SNES Review

 

GNR – Sparkster SNES Review

Das ist meine Review zu Sparkster (oder auch Rocket Knight) für die Super Nintendo. (Eine weitere version ist auf der Sega Megadrive)
Moderation, Schnitt und Game-footage wurde von mir gemacht und aufgenommen.
Musik ist vom Sparkster soundtrack!

Viel Spaß =)

2 Antworten

  1. Monty Mole
    | Antworten

    Abgesehen von dem komplett verzogenem Seitenformat, wodurch die Grafik schlechter aussieht als sie eigentlich war, ein wirklich schickes Review :) Interessant wäre noch gewesen dass der Ursprung von Sparkster auf dem Sega Mega Drive war und dort „Rocket Knight“ Adventure hieß. Bei sowas kannst du immer gerne im Forum nachfragen. Die meisten von uns haben die Zeit aktiv miterlebt und können dir, zwecks der Recherche ein wenig helfen :)

  2. Acrid
    | Antworten

    Sparkster gehört auch zu meinen Lieblingsspielen. Allerdings gefällt mir Rocket Knight Adventures noch einen Tick besser. Nettes Review, aber mit dem Seitenverhältnis hast du dich wohl vertan, was? 😉

Bitte hinterlasse eine Antwort