» » » Let´s Play Super Crate Box

Let´s Play Super Crate Box

Let´s Play Super Crate Box

Hallo Leute!
Heute zeige ich euch ein kleines Free 2 Play Spiel für zwischendurch: Super Crate Box. Das Spiel ist ein nettes Jump & Run mit Ballerspiel Einlage. Man kann es gratis auf Steam runterladen. Ich zeige euch hier die grundlegenden Dinge, die ersten 3 Level und einige Waffen.

Super Crate Box ist ein free to Play Indy Spiel entwickelt von der Software Firma Vlambeer. Gespielt wird hier die PC Version. Erhältlich sind auch noch die Versionen für Mac, iOS, Ouya, PS Vita, Commodore 64. Die C64 Version wurde ebenfalls von meinem PixelOr Kollegen Acrid getestet.

Diskutiert im Beitrag in unserem Forum

Hier geht´s zur Super Crate Box Homepage

Viel Spass beim zusehen!

5 Antworten

  1. Out
    | Antworten

    Dual Pistols: Besser als ihr Ruf. So schwach sind die gar nicht weil sie drei entscheidende Vorteile haben: 1. lässt sich eine hohe Schussfrequenz aufrechterhalten 2. decken sie beide Seiten ab und 3. gehen die Schüsse über den gesamten Bildschirm. Ich komm mit denen besser zurecht als mit dem Laser, der Schrotflinte oder den Minen :) Aber ich glaub der Revolver ist das nonplusultra!

    • DieWutbuerger
      | Antworten

      Jau der Revolver ist echt gut. Der Durchschlag ist fantastisch. Naja die dual Pistols sind halt eine Verbesserung zur normalen Pistole. Die Schussfrequenz lässt sich aber nur durch Buttonmashing herstellen.
      Wenn du mal sehen willst wie es auf dem C64 aussieht, schau mal im foren Thread. Dort ist ein Link zur englischen Seite wo auch ein Video ist. Echt genial auf dem alten Brotkasten 😉

  2. Out
    | Antworten

    Cooles Teil! Macht ne Menge Spaß 😀
    Bin mal gespannt wie das dann auf dem 64er aussieht

  3. DieWutbuerger
    | Antworten

    Bitte Bitte. Wie ich gerade erfahren habe erscheint das Ganze auch als C64 Cardridge. Das ist natürlich der Hammer!

  4. Pixelkitsch
    | Antworten

    Das sieht richtig cool aus, werd ich wohl mal anzocken, danke für den Tipp! :-)

Bitte hinterlasse eine Antwort