» » » Let’s Plays mit Gast Moleplay | Bits in Bites

Let’s Plays mit Gast Moleplay | Bits in Bites

Let’s Plays großer Spaß oder kreativer Bankrott ???

Heute reden der Dengeki Gamer, Moleplay und ich über Let’s Plays. Dabei geben wir euch auch einen kurzen abriss der Geschichte, wie Let’s Plays überhaupt entstanden sind. Doch sind Let’s Plays eine sinnvolle erweiterung der Unterhaltung ? Haben sie eine wirkliche Anwendung um einen besseren ein Blick in ein Spiel zu geben ? Natürlich möchte ich hier euch noch nicht unsere Meinung über Let’s Plays spoilern, doch es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker. Der eine guckt Let’s Plays aufgrund des Spiels was gespielt wird. Der Andere verfolgt einen Kanal wie Pewdiepie und guckt sich all seine Let’s Plays, oder wieder andere mögen Let’s Plays gar nicht. Wir gehen hier auf alle Blickwinkel ein und freuen uns auf eure Meinungen.

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Hier geht es zum Kanal vom Dengeki Gamer:
https://www.youtube.com/user/DengekiGamer
Hier geht es zum Kanal vom Moleplay:
https://www.youtube.com/user/Moleplay

Bitte hinterlasse eine Antwort