» » » Let’s Pommes: Bayonetta 2 #1 – Der Anfang

Let’s Pommes: Bayonetta 2 #1 – Der Anfang

Let’s Play Bayonetta 2 (Wii U)

Mein Kumpel und ich werfen uns auch mal in die Arena der Let’s Player.
Wir starten mit Bayonetta 2, da wir den Titel eh spielen wollten.
Zudem ist Bayonetta 2 ein großartiges Feuerwerk an Action, dass man sich nach
meiner Meinung nicht entgehen lassen sollte und da vielleicht nicht jeder eine Wii U hat,
dachten wir uns das wäre ein schöner Titel um zu starten.
In Bayonetta 2 spielt man die Namens gebende Hexe Bayonetta, die versucht die Seele ihrer Schwester
Jeanne aus der Hölle zu befreien.
Das ganze spielt sich ähnlich wie God of War bringt aber viel eigenen Charme mit.
In unserer ersten Folge gibt erstmal den Prolog und die Einführung der Charaktere, deshalb auch die
recht lange Laufzeit, da wir auch schon hier ein bisschen Gameplay zeigen wollten.
Der Sir Knusperflocke und ich wünschen euch Viel Spaß dabei.

Bitte hinterlasse eine Antwort