» » » Mobile Suit Gundam: Target in Sight | Dengeki Gamer

Mobile Suit Gundam: Target in Sight | Dengeki Gamer

Das simulations Gundam Spiel

Kidou Senhsi Gundam, ausserhalb Japans besser bekannt als Mobile Suit Gundam, ist eine der ältesten noch laufenden Anime Serien und wurde vier Jahre nach dem Start das erste mal als Videospiel umgesetzt. Kidou Senshi Gundam für Bandais Heimcomputer RX-78 und im selben Jahr auch für Bandai Arcadia. Über die Jahre folgten viele Spiele für viele Systeme, meist recht actionlastig. 2006 als Starttitel der Playstation 3, veröffentlichte Bandai allerdings ein Spiel, das bei Kritikern weltweit floppte und trotz besserer Bewertungen selbst in Japan nicht sonderlich große Verbreitung fand. Mobile Suit Gundam: Target in Sight, hat vielleicht nicht die Erwartungen der Fans und Kritiker erfüllt, aber als ein sozusagen simlulations strategie Gundam Spiel, definitive einen Blick wert.

Was ist Dengeki Gamer ? Naja, die direkte Antwort wäre Alles, zumindest Alles was in irgendeiner Art mit Videospielen zu tun hat, sozusagen Gaming in Reinkultur und mehr als nur eine Review Show. Deshalb ist das Konzept, dass es nunmal kein Konzept gibt. Dies ist der Grund, weshalb ihr gespannt sein solltet auf das was euch erwartet, denn ich hab viel geplant und Mitsicherheit werde ich nochmehr machen. Ich bin Dengeki Gamer, Vielen Dank fürs zu sehen (oder lesen) und bis zum nächsten Mal.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1540-gundam-target-in-sight-f%C3%BCr-playstation-3-dengeki-gamer/#post32816

Bitte hinterlasse eine Antwort