» » » Mortal Kombat XL – Mini Kaffeezeit

Mortal Kombat XL – Mini Kaffeezeit

Mortal Kombat XL

1 Jahr hab ich gewartet auf eine Game of the Year Version von Mortal Kombat XL und was habe ich bekommen ?
Mortal Kombat X auf der Blue Ray, einen 10 GB Patch den ich ziehen musste und 2 Download Karten. Ja das ist alles und genau deshalb mache ich mir mit diesen Video ein bisschen Luft und hoffe das niemand von euch auf diese Mpgelpackung reinfällt. Denn Mortal Kombat XL ist ein Spiel was man links liegen lassen sollte, zumindest die USK Version, nach mehreren Quellen haben die AT und US Fassung alle Dateien auf den Datenträger, aber darum geht es hier nicht. Mortal Kombat XL in dieser Fassung sollte man umgehen und dieses Video dient dazu meiner Wut freienlauf zulassen und ist keine objektive oder irgendeine andere Art von Berichterstattung.

Kaffeezeit ist die Videoreihe, wo ich mich mit euch hinsetzen möchte, um über Themen zu sprechen und diskutieren die mich grade rundum Videospiele und ähnliche Themen beschäftigen. Deshalb holt euch einen Kaffee (Kaffee ist nicht zwingend notwendig zum gucken dieses Videos) und lasst uns ein bisschen über unser Hobby reden.

Weitere Videos findet ihr hier:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLoKepKapIlg7gmkeoeYZ47lNuiGvmJw1A

Bitte hinterlasse eine Antwort