» » Neue Autoren braucht das Land!

Neue Autoren braucht das Land!

in Blog | 2

Hallo. Ich bin der Neue. Andreas ist mein Name, 32 mein Alter, ein Dasein als ewiges Spielkind offenbar mein Schicksal. Und ich sehe in etwa so aus:

eternal gamer

Seit einer Weile betreibe ich einen kleinen Spieleblog namens the eternal gamer, auf dem ich alle paar Tage meine Gedanken zu verschiedenen Videospielen in die Welt hinaus … äh … tippe. Vor einiger Zeit wurde ich von den Pixelor-Jungs gefragt, ob ich eventuell auch gelegentlich etwas für den Pixelor-Blog schreiben möchte und (Überraschung!) ich habe zugestimmt. Ab sofort wird man hier also in unregelmäßigen Abständen kleine oder größere Artikel von mir lesen können.

Mein persönlicher Schwerpunkt liegt querbeet durch den Raum verteilt. Gelegentlich sinniere ich über Retrothemen, im nächsten Moment schlage ich lautstark auf die Indie-Trommel, um mich kurz darauf im aktuellen Mainstream zu wälzen. Und warum? Weil Videospiele Freude bringen, egal ob alt oder neu, ob klein oder groß (mit Ausnahme von rundenbasierter Strategie natürlich … die hat der Teufel gemacht). Ebenso wie in meinem Blog werde ich hier allerdings nur selten klassische Reviews posten oder gar aktuelle News verbreiten, da ich versuche über Spiele zu schreiben und nicht von Spielen zu berichten. Ob mir das immer gelingt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Das war es dann auch bereits für’s Erste. Ich bedanke mich dafür, dass die Pixelor-Crew mir hier eine weitere Plattform für meine zweifelhaften Weisheiten gegeben hat, und freue mich natürlich auch über jeden Leser, der sich aufgrund dieser Weisheiten gelegentlich in meinen eigenen Blog verirren sollte: www.eternal-gamer.de.

Sonntag Abend folgt dann mein erster explosiver Artikel. EDF, EDF, EDF!

2 Antworten

  1. Eternal Gamer
    | Antworten

    Oh doch. Eine andere logische Erklärung gibt es nicht für mein regelmäßiges Versagen!

  2. Oxx
    | Antworten

    Willkommen an Board. Rundenstrategie ist kein Teufelswerk! 😛

Bitte hinterlasse eine Antwort