» » » Odin Sphere Limited Edition – Kaffeezeit 2.0

Odin Sphere Limited Edition – Kaffeezeit 2.0

Lohnt sich die Odin Sphere Limited Edition ???

Es kommt immer mal wieder vor das einige sehr gute Releases von anderen Überschattet werden. Dies kann daran liegen das ein Releases wie Mighty No.9 nunmal mehr Klicks geben, auch wenn die viele Aufmerksamkeit die das Spiel erlangt, es gar nicht verdient hat. Genau deshalb möchte ich euch mal kurz die Odin Sphere Limited Edition vorstellen. Es handelt sich dabei nicht nur um ein Remastering von Odin Sphere, also ein HD Port, sondern das Spiel featured zum hochskallierten PS2 Klassiker auch noch den sogenannten Refined Modus. In diesem Modus wurde einiges überarbeitet Gameplay, Leveldesign, Gegner Platzierung und und und. Wodurch die Odin Sphere Leifthrasir Version zur definitiven Version des Spiels wird und da es hier eine schöne Collectors Box zusammengestellt wurde, wollte ich euch genau diese ein bisschen näher bringen. Also viel Spaß bei diesem ersten Blick auf die Odin Sphere Limited Edition.

Kaffeezeit ist die Videoreihe, wo ich mich mit euch hinsetzen möchte, um über Themen zu sprechen und diskutieren die mich grade rundum Videospiele und ähnliche Themen beschäftigen. Deshalb holt euch einen Kaffee (Kaffee ist nicht zwingend notwendig zum gucken dieses Videos) und lasst uns ein bisschen über unser Hobby reden.

Bitte hinterlasse eine Antwort