» » » PIXELITSCH#26: SEGA MAGAZIN – die erste Ausgabe

PIXELITSCH#26: SEGA MAGAZIN – die erste Ausgabe

Als freund des gedruckten wortes und anhänger klassischer videospiele-gazetten, freue ich mich, euch an dieser stelle regelmäßig einblicke in presseerzeugnisse vergangener tage bieten zu können. zeitschriften und bücher zum thema videospiele sollen hier nun häufiger beleuchtet werden.

papier-emblem

anfang der neunziger jahre waren für einen zwölfjährigen zocker fünf teutonische märker eine menge holz. nichtsdestotrotz habe ich mir damals von meinem taschengeld regelmäßig das SEGA MAGAZIN gekauft um stets auf dem laufenden über die enorm wichtigen entwicklungen auf dem softwaremarkt informiert zu bleiben. ;-) mein GAME GEAR wollte schließlich nur mit qualität gefüttert werden und so blieb ich dem magazin von der ersten bis zur letzten ausgabe treu! in folgendem video und review erfahrt ihr mehr über die erste ausgabe des heftes aus dem jahre 1993.

viel spaß bei der kleinen zeitreise! :-)

Bitte hinterlasse eine Antwort