» » » PIXELKITSCH #172: Retrospektive 2016

PIXELKITSCH #172: Retrospektive 2016

Pixelkitsch Retrospektive 2016

PIXELKITSCH Retrospektive 2016Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für die Redaktion von Technik, Technik, Technik, einen Blick zurück nach vorne in das Jahr 2016 zu werfen. Dazu wurde das Team gehörig aufgestockt und die Außenkorrespondenten Dengeki Gamer, Doppel P zum Frühstück, HooliNerd, Kjell baut, PSX Micha, Sir Pommes und VideoGems beleuchten ihre persönlichen Highlights des Jahres 2016 mit grandiosen Gastbeiträgen.

Ich selber hatte ein recht gutes Jahr 2016, der Höhepunkt für mich ist sicher der zweiwöchige Tokio-Aufenthalt gewesen. Daneben wurde natürlich viel gezockt, geshoppt und genetwörkt. Alles zusammengefasst gibt es nun im Video und nach dem Klick in der Zusammenfassung auf PIXELKITSCH. Viel Spaß damit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Bitte hinterlasse eine Antwort