» » » PIXELKITSCH #43: 7. RETROBÖRSE in Bochum

PIXELKITSCH #43: 7. RETROBÖRSE in Bochum

Gestern war es mal wieder soweit, das Falkenheim in Bochum lud zum fröhlichen Retroshopping ein. Um elf Uhr ging es los und rasch waren die zwei Etagen mit Nerds, Geeks und Freizeitzockern gefüllt. Ich selber hatte auch einen kleinen Stand und durfte sogar einige Leser von PIXELKITSCH kennen lernen! :-)

Insgesamt hat es sich wieder gelohnt, sowohl aus Sicht des Verkäufers, als auch aus Sicht meiner Sammlung, die wieder um ein paar Stücke wachsen durfte! Im folgenden Video gibt es wie immer einige Einblicke in die Börse, auf der nicht nur eingekauft, sondern auch gezockt wurde. Am Ende gibt es noch eine interessante Emulation eines PIXELKITSCH-Videos auf einer SNES-Flashkarte zu sehen, die komplette Version davon gibt es hier nach dem Klick!

Viel Spaß mit dem Video Der Retrobörse 2011 in Bochum und wer die Musik im Video haben will, lädt sie sich hier runter! :-D

Bitte hinterlasse eine Antwort