» » » Der PixelOr-Monat – Januar 2015

Der PixelOr-Monat – Januar 2015

An dieser Stelle zeigen wir euch die erste Ausgabe unseres neuen Formats „Der PixelOr-Monat“. Im Rahmen dieses Videobeitrags wird ein Überblick über die veröffentlichten Videos des jeweils letzten Monats gezeigt, um euch Anregungen für den nächsten Videoabend zu geben.
Das Format ist im Moment noch ein Testballon und wir werden schauen, wie es mit eurer Resonanz weiterentwickelt werden kann.

 

Folgende Videobeiträge werden im PixelOr-Monat für den Monat Januar 2015 vorgestellt

 

Folgende Blogbeiträge werden im PixelOr-Monat für den Monat Januar 2015 vorgestellt

4 Antworten

  1. Sir Pommes
    | Antworten

    Vielen Dank :)
    Freut mich und natürlich das Team sehr das es dir gefällt ^^
    Und wir versuchen natürlich immer weiter die seite und das angebot der seite stetig zu verbessern.
    An der Seite wurde in der letzten Zeit auch einiges geändert.
    Was meinst du sollte wir auch änderung der Seite und/oder vielleicht Ereignisse des „Dunstkreises“ von PixelOr auch mit in den Rückblick mit rein nehmen ?
    Vielleicht als Aktuelles hinten dran oder so :)

    • BekLooser
      | Antworten

      Klaro!Informationvielfalt!Spricht immer viele User an!Die Gestalltungsmöglichkeiten erhöhen sich dann,und es wird dann nicht so einseitig!Ich würde einfach weitere Themen platzieren und dann aufs Feedback warten!!!!

      KANN NUR GUT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Oxx
        | Antworten

        Den Pixelor Monat als Video hatten wir schon lange geplant gehabt. Allerdings war bisher niemand bereit das ganze regelmäßig umzusetzen. Toll das es jetzt der Pommes macht (Btw Pommes ist Essen und keine Beleidigung! ;)) und dann auch noch so gut. Für die kommenden Ausgaben arbeiten wir bereits an einigen Verbesserungen. Danke für Dein Feedback.

  2. BekLooser
    | Antworten

    Wow!Super!Gefällt mir verdammt gut „Der Monatsrückblick“ !!!!!!!!!!Alles drin alles dran!Die Moderation von Sir Pommes macht mir immer mehr spaß!
    „Du kommst nach Hause!Machst die Kiste an und schaust Dir ne Sendung an“ Der PixelOr-Monat“!Gut gemacht,gute Idee!!!! Da entwickelt sich etwas !!!!!

    Gruß an das PixelOr Team

Bitte hinterlasse eine Antwort