» » » Raubkopien mit Moleplay – Bits in Bites

Raubkopien mit Moleplay – Bits in Bites

Raubkopien sind was Gutes und wichtig für den erhalt von Videospielen ???

Oder sind Raubkopien nur einfach Diebesgut ? Genau darüber wollen wir uns heute bei Bits in Bites unterhalten. Diesmal zu Gast der Monty (oder Moleplay wie sein Jutupkanal heißt), der seine ganz eigenen Erfahrungen mit Raubkopien in den 80er gemacht hat. Denn waren oder sind Raubkopien wichtig für die Videospielkultur ? Es gibt viele nur digital erhältliche Videospiele und was ist wenn die Server, wo diese Spiele gespeichert sind offline gehen, dann werden die Raubkopien zum wichtigen Werkzeug zur Erhaltung dieses Spiels. Oder war vielleicht sogar der Erfolg einiger Konsolen auf der leichten Verbeitungsart von Raubkopien, auf Systemen wie der PS1, zurückzuverfolgen ? Es gibt für dieses Thema einige Blickwinkel die wir uns heute mal ein bisschen ansehen wollen, also schaut rein bei Raubkopien hier bei Bits in Bites. Viel Spaß.

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Hier geht es zum Kanal vom Dengeki Gamer:
https://www.youtube.com/user/DengekiGamer
Hier geht es zum Kanal vom Moleplay:
https://www.youtube.com/user/Moleplay

Bitte hinterlasse eine Antwort