» » Reblobed – Neues Indiegame für Dreamcast

Reblobed – Neues Indiegame für Dreamcast

in !Neues, Blog | 2

Reblobed_Dreamcast_BeitragsbildReblobed, der Entwickler bezeichnet dieses Game als „Neuerfindung“  seines Freeware Games Jump ’n Blob, befindet sich bereits seit längerem in der Entwicklung und nimmt langsam konkrete Formen an. Das Spiel soll laut des Entwicklers 2D Retroperspectives höchstwahrscheinlich sogar kommerziell veröffentlicht werden.

Nach der Shooterschwemme wäre Reblobed das erste Jump ’n Run, welches nach dem Ende der Dreamcast Ära als boxed Retailversion erscheinen würde (Gunlord ist ein Jump ’n Shoot 😉 ). Die bisher veröffentlichten Screenshots lassen auf ein buntes und liebevoll gezeichnetes Hüpfabenteur hoffen. Der Stil ist zwar eigenwillig, macht aber einen sehr interessanten Eindruck. Die Entwickler opfern derzeit fast ihre gesamte Freizeit und machen große Fortschritte. Jump ’n Blob ist schon nicht übel und Reblobed scheint eine ganze Ecke besser zu werden.  Ich bin sehr gespannt auf das Endprodukt und habe mich jetzt schon dafür entschieden, dieses Projekt mit einer Bestellung zu unterstützen sobald es möglich ist.

 

Reblobed_1

Reblobed_2

Reblobed_3

Reblobed_4

 

Links:

 

Webauftritt des Entwicklers: 2D Retroperspectives

Facebook: 2D Retroperspectives

2 Antworten

  1. Monty Mole
    | Antworten

    Die Bestellung ist sekundiert. Das sieht wirklich sehr schick aus :)

  2. gh0Lu
    | Antworten

    sieht echt süß aus:D

Bitte hinterlasse eine Antwort