» » » Retro Gaming in 20 Jahren – Bits in Bites

Retro Gaming in 20 Jahren – Bits in Bites

Wie sieht es mit Retro Gaming in 20 Jahren aus oder gibt es das dann überhaupt noch ???

Was genau ist in 20 Jahre Retro und wie wird es mit Retro Gaming weitergehen ? Der Dengeki Gamer und ich haben uns diese Fragen mal selber gestellt und natürlich unsere Glaskugeln befragt. Man kann momentan annehmen das Sammeln Retro Spiele und das sogenannte Retro Gaming, momentan auf der Trend Welle liegen. Doch wird das so bleiben ? Werden die Preise in den Keller fallen und man bekommt ein Super Mario RPG hinterher geschmissen. Das denken wir zwar nicht doch eine gewisse abflachung des Trends kann man dennoch annehmen, in wie weit und noch vieles mehr, könnt ihr im Video sehen. Viel Spaß.

Doch was ist Bits in Bites ? Naja relative einfach Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Vergesst dabei natürlich nicht das Bits in Bites noch im Aufbau ist so kann sich jederzeit alles ändern, aber kommt doch auf eine kleine Reise mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Bitte hinterlasse eine Antwort