» » » Speedruns (ft. Exe) | Bits in Bites

Speedruns (ft. Exe) | Bits in Bites

Schnell, Schneller, Speedruns

Die Jungs von den Hat Gamers, hatten die Gelegenheit mit einen echten Experten in Sachen Speedruns zu reden, denn der Exe ist nicht nur ein Speedrunner, sondern auch Weltrekordhalter.
GoW 1 (HD) any%: 1:30:12 [WR] GoW 3 (PS3) any% NG+: 1:24:47 [WR] GoW 3 (PS4) any% NG+: 54:14 [WR] Gex 64 EtG any% (NTSC on N64): 54:23 [WR] Zudem ist er schon ein langes Mitglied der Speedrunning Community und war auch schon von den Santa Monica Studios eingeladen, an dem Stream Event „God of War Done Quick“ mitteilzunehmen und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. So konnten die Hat Gamers mit dem Exe über Speedruns, ihm selber und noch vieles mehr reden.

Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich (Sir Pommes) über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Links:
Hier findet ihr den Exe:
-►Jutup: https://www.youtube.com/user/Clockworkexe
-►Twitter: https://twitter.com/exefromgermany
-► Facebook: https://www.facebook.com/exespeedruns
-► Instragram: https://www.instagram.com/exefromgermany/
-►Discord: https://discordapp.com/invite/ASSk9Jx
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board73-dengekigamer/1557-speedruns-ft-exe-bits-in-bites/#post33316

Bitte hinterlasse eine Antwort