» » » Spieler VS. Sammler | Bits in Bites

Spieler VS. Sammler | Bits in Bites

Sammelt ihr schon oder spielt noch ?

Nicht grade selten und sehr oft im „Retro“ Spielebereich, unterscheidet man gerne zwischen Spielern und Sammlern (Spieler VS. Sammler). Dabei gelten Spieler , als die Leute die ein Spiel kaufen um es zu spielen und Sammler kaufen Spiele auch gerne einmal, um es ausschließlich für die Sammlung zu haben, ohne dabei ein Interresse an den spielerischen Teil der Erfahrung zu haben. Natürlich gibt es auch einige Schattierungen dazwischen, doch der Dengeki Gamer und ich wollte mal gucken, wie wir uns selber sehen und wie jeweils der Andere einen sieht. Zudem haben wir auch versucht zu überlegen, ob vielleicht die eine „Gruppe“ der Anderen und unbewusst schadet. Aber egal ob ihr Spieler oder Sammler seit, alles ist natürlich erlaubt, aber wie seht ihr euch selber und wie sehen euch vielleicht eure Freunde ?

Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich (Sir Pommes) über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board58-user-videos/1535-spieler-vs-sammler-bit-in-bytes/#post32661

Bitte hinterlasse eine Antwort