» » » Sprites, Shapes & Co #22: Lets Play „Zanac Neo“

Sprites, Shapes & Co #22: Lets Play „Zanac Neo“

Compile hat zu Lebzeiten einige der schönsten und besten Shooter entwickelt. Neben den Spielen aus der Aleste Serie oder Gunhed gefällt mir Zanac Neo am besten. Vor ein paar Tagen habe ich es mal wieder hervorgekramt und ein paar Mal gezockt. Schließlich ist das letzte Mal schon ein paar Jahre her und solch ein Juwel darf nicht in Vergessenheit geraten. Während zwei „Runs“ habe ich einen Grabber mitlaufen lassen und herausgekommen ist ein kleines Let’s Play, mit dem ich euch viel Spaß wünsche.

2 Antworten

  1. Monty Mole
    | Antworten

    Sehr schön. :)
    Das wird sich erstmal gezogen und kurz vorm pennen gehen angeschaut.

    • Acrid
      | Antworten

      Und? Biste dabei eingeponnen :) ?

Bitte hinterlasse eine Antwort