» » » Sprites, Shapes & Co #34: Shoot ‚em Ups für Amiga CD32

Sprites, Shapes & Co #34: Shoot ‚em Ups für Amiga CD32

Für fast jede erdenkliche Plattform gibt es das ein oder andere interessante Shoot ‚em Up. Selbst für das Amiga CD32 sind einige erschienen und manche sogar exklusiv für dieses System.
In dieser Folge stelle ich 3 sehr gut gelungene Ballerspiele vor:
Banshee von Core Design, Disposable Hero von Euphoria und Super Stardust von Bloodhouse/Team 17.

Viel Spaß!

4 Antworten

  1. Acrid
    | Antworten

    Hallo DasZwergmonster, vielen Dank für den Hinweis. Stimmt, hätte ich der Vollständigkeit machen sollen. Daran habe ich nicht gedacht, weil ich Downloadonlygames nicht beachte bzw. nicht beobachte. Vielleicht kannst du ja in unserem Forum im Thread zu diesem Video einen Link zu einem Super Stardust HD Video posten?

  2. DasZwergmonster
    | Antworten

    Bliebe noch zu erwähnen, das von den drei vorgestellten nur einer eine Fortsetzung auf der (noch) aktuellen Konsolengnereration beschert wurde… Super Stardust HD auf der PS3.

  3. Oxx
    | Antworten

    Yay, Schnell eingebaut und gleich mal glotzen! 😉

Bitte hinterlasse eine Antwort