» » » Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind – Das Preview

Sprites, Shapes & Co #36: Sturmwind – Das Preview

Dadurch, dass ich am Betatest teilnehmen durfte, konnte ich die Entwicklung des Spiels ein wenig mitverfolgen. Mit am interessantesten sind die Unterschiede zwischen der Version, die bereits letztes Jahr erscheinen sollte und der Version, die wir demnächst bekommen werden. Duranik hat die zusätzlich Entwicklungszeit, die unfreiwillig entstanden ist, genutzt und hat weiter an dem Spiel gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist und warum ich froh bin, dass es nicht bereits letztes Jahr erschienen ist, zeige ich euch in meinem Preview.

Viel Spaß!

Übrigens: Mein Video ruckelt leider hin- und wieder etwas. Das liegt nur an dem Video und nicht am Spiel. Sturmwind läuft fast immer flüssig und ruckelfrei.

2 Antworten

  1. Monty Mole
    | Antworten

    Sehr schicke Folge. Ungeachtet dessen dass ich das Spiel seit einiger Zeit auch am Rande mitverfolge, ist das in sofern interessant weil man den Entwicklungsprozess ein wenig nachvollziehen kann. Ich hatte erst ein wenig befürchtet dass du, aus Gründen der Aktualität, wieder schnell vom Fernseher abfilmst. Glücklicherweise ist die Folge aber auch technisch einwandfrei :)

Bitte hinterlasse eine Antwort