» » » Sprites, Shapes & Co #47: Locomalito

Sprites, Shapes & Co #47: Locomalito

Seit Locomalito seine Spiele als Boxed Editions herausbringt, sind sie nicht nur für Spieler, sondern auch für Sammler interessant geworden. In dieser Folge stelle ich die drei Spiele, die mir am besten gefallen, etwas genauer vor. Bei der Vorstellung des neuesten Spieles, Maldita Castilla, hat mir mein geschätzter Kollege Reinhard ‚Monty‘ Klinksiek geholfen und einen Gastbeitrag eingereicht.

Viel Spaß mit

They Came From Verminest, Hydorah und Maldita Castilla.

5 Antworten

  1. Oxx
    | Antworten

    8Bit Killer ist und bleibt das beste von Locomalito! :)

    • Acrid
      | Antworten

      Haha naja ich weiß ja nicht 😉 Außerdem ist das ja in 3D…

      • Oxx
        | Antworten

        Ja stimmt! 3D BÖSE,BÖSE.

        • Out
          |

          Macht trotzdem Spaß

        • Out
          |

          ich bin da mal kurz vor Schluss in einer Wand hängen geblieben. Das war scheiße! Und eine Speicherfunktion hatte es glaub ich auch nicht. Nichtmal ein Passwortsystem. Da war ich leicht angefressen.

Bitte hinterlasse eine Antwort