» » Street Fighter 2010 – Review von DenNES DanMAKU

Street Fighter 2010 – Review von DenNES DanMAKU

in !Neues, Blog | 0

Street Fighter 2010 – Review von DenNES DanMAKU

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Game einfach viiiiiel zu wenig beachtet wird und permanent zu kurz kommt. Alle spielen (oder haten) gerade Street Fighter V. Was auch gut und schön ist (oder auch nicht), aber ich habe mir mal das verschollene Street Fighter 2010: The Final Fight gegriffen (nein, nicht Fighting Street) und ihm meine volle Aufmerksamkeit gewidmet. Um ihm in diesem Video die Ehre zu erweisen die es verdient hat!
Es reden mir einfach zu wenig Leute darüber. Und deshalb hab ich es selbst in die Hand genommen und präsentiere euch hier mein Review zu einem der wohl meist unterschätzten Action Plattform Games EVAR!!

Hoffentlich erfahren jetzt mehr Menschen, wie geil es doch ist.
Viel Spaß wünsch ich.

Bitte hinterlasse eine Antwort