» » » Unbekannte Horror Games Part 1 | Bits in Bites

Unbekannte Horror Games Part 1 | Bits in Bites

Deep Fear, Ghost Vibration und Ghost Trick

Hallooween steht vor der Tür und das heißt meistens einen Schwall an Jutup Videos über Clocktower (SNES), Sweet Home (NES) oder Splatterhouse (PC Engine). Doch der Dengeki Gamer und ich möchten die Gelegenheit nutzen euch drei andere Titel vorzustellen, von denen man vielleicht noch nicht ganz so oft etwas gehört hat. Es handelt sich dabei um Deep Fear (Sega Saturn), Ghost Vibration (PS2) und Ghost Trick (Nintendo DS). Diese drei unbekannten Horror Games haben wir mal angespielt und geben hier unseren Ersteindruck wieder, mit der Fragestellung würden wir diese Titel weiterspielen. Wir wünschen euch dabei viel Spaß und nennt uns gerne eure lieblings Horror Games oder die Titel die ihr als unbekannte Horror Games bezeichnen würdet.

Bits in Bites ist eine neue Diskussions Reihe in der, der Dengeki Gamer und ich (Sir Pommes) über die verschiedensten Themen reden, diskutieren und vielleicht auch ein bisschen streiten wollen. Natürlich nicht nur unter uns sondern auch mit euch, also haut in die Tasten und gibt uns Themenvorschläge, Kritik und natürlich am wichtigsten Diskutiert miteinander, wie mit uns. Der Dengeki Gamer und ich wünschen euch Viel Spaß und sind schon gespannt, was alles auf den Diskussions Teller bei Bits in Bites kommt.

Links:
Diskussion im Pixelor-Forum:
http://pixelor.de/forum/board55-unsere-serien/board65-sir-pommes/1493-unbekannte-horror-games-part-1-bits-in-bites/

Bitte hinterlasse eine Antwort