» » » Videospielgeschichte #2 – Super Smash Bros. Teil 1

Videospielgeschichte #2 – Super Smash Bros. Teil 1

Super Smash Bros. N64

Super Smash Bros. ist eines der größten Franchises, die Nintendo zu bieten hat. Aber wie hat das alles angefangen? War es schon immer als Super Smash Bros. geplant?

Anfangen hat es mit Masahiro Sakurai und Satoru Iwata. Der Letztere dürfte vielen mittlerweile bekannt sein, denn er ist der Präsident von Nintendo.
Die beiden wollten ein neues Spiel entwickeln, taten sich zusammen und fingen an zu programmieren. Am Anfang sah das Projekt noch nicht wie das heutige Super Smash Bros. aus.

Wie der genaue Weg von Kakuto-Geemu Ryuoh, so heißt die erste Version, zu Super Smash Bros. aussieht, erfahrt ihr
in meinem Video. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Bitte hinterlasse eine Antwort