» » » Blickpunkt: Ratchet & Clank

Blickpunkt: Ratchet & Clank

in Blickpunkt | 0

In unserer Rubrik »Blickpunkt« stellen wir herausragende Beiträge in unserem Forum vor. Einstimmige Entscheidung des Teams: Der Beitrag zu Ratchet & Clank (PS4) unseres langjährigen Forums-Kollegen Gunlord macht den Anfang.

Manchmal sind Beiträge in unserem Forum einfach so gut, dass wir uns wundern, warum der Verfasser eigentlich nicht Journalist geworden ist. Noch ein paar Bilder dazu und schon ist der Beitrag fertig. Das passiert bei uns im Forum recht häufig und genau genommen wissen wir gar nicht, für was sich der Kollege Gunlord beruflich verpflichtet hat. Jedenfalls sind wir froh, dass er nicht nur spielt, sondern seine Zeit auch noch für hervorragende Beiträge opfert. Wer sich für das Spiel Ratchet & Clank für PlayStation 4 interessiert, sollte auf jeden Fall einen Blick auf diese Ausarbeitung werfen:

Pixelor-Forum: „Ratchet & Clank“ von Gunlord

Bitte hinterlasse eine Antwort