Also ja, man kann es meiner Meinung nach guten Gewissens für 60,-€ kaufen und hat damit eine Menge Freude. Dieses extrem hohe Hiveau welches gerade am Anfang erreicht wird, kann sich halt nicht bis zum Ende halten, was, so fair muß man sein, auch sehr sehr schwierig ist.
Wer Resident Evil (1) mochte, wird seine helle Freude mit dem Spiel haben, denn die Spielmechanik wurde 1a in die Ego-Perspektive verlagert und an den gewissen Stellen aufgewertet. Ich kann es nur empfehlen und auch wenn man es nicht mehr hören kann - unbedingt auch mal in VR ausprobieren, vorzugsweise beim ersten Start
Ich hatte nach dem durchzocken sogar richtig Glück. Als ich per PS-Taste zurück auf den Home-Screen gewechselt bin, hat sich urplötzlich die Konsole ausgeschaltet - Absturz. Das Teil ließ sich nicht mehr per Controller einschalten, auch nicht nachdem ich sie einmal vom Strom getrennt hatte. Nur per Einschaltknopf an der Konsole ließ sie sich starten und nach einem kurzen Speichercheck war wieder alles ok. Man, ich dachte schon mein Witcher 3-Spielstand wäre dahin gewesen. Wobei das natürlich das beste Argument für den Kauf einer Pro-Konsole gewesen wäre