Du bist nicht angemeldet.

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1

01.08.2016, 22:09

Deus Ex Mankind Devided

Ja, ja, ich weiß: Ich habe noch einen riesigen dicken fetten prallen Popo voll von Spielen für PS2/PS3/PS4/PSSonstwas hier herum liegen, die ich auch alle mal spielen sollte. Und davon abgesehen spiele ich gerade Dark Souls (1) [PS3], welches alles andere als auch nur im entferntesten so etwas wie ein Spaziergang ist (Sir Pommes und Capintec mögen mir da evtl. widersprechen).

Und trotzdem finde ich das hier spannend. Ich würde es mir natürlich für die PS4 zulegen wollen. Aber die Frage ist, ob das hier noch jemanden juckt? Oder bin ich alleine auf weiter Flur? Die Grafik finde ich schon sehr schick, und nach dem grandiosen Doom (2016) [PS4] traue ich der PS4 so einiges zu. Außerdem: Cyberpunk-SF-Setting, Rollenspiel-Elemente, Shooter ... ja, ja, *schleck*

--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

2

02.08.2016, 07:25

Ja, bin sehr gespannt auf das neue Deus Ex. Sorgen mache ich mir weniger wegen der Technik, als vielmehr über das eigentliche Gameplay. Bekommt man wieder nur eine Art geheuchelte Freiheit der eigenen Entscheidungen vorgesetzt oder bleibt es dem Spieler letztendlich selbst überlassen ob er eine Mission frontal als Tank angeht und Hacking-Features weitestgehend ignoriert oder ob er lieber durch die Missionen schleicht - und das ganze dann bitte ausgeglichen gestaltet ohne das irgendeine Art von Gameplay vom Spiel vorab schon besser bewertet wird. Mal abwarten...das letzte Thief hat anscheinend zu viele Kompromisse machen müssen um massenmartkompatibel zu erscheinen.

3

24.12.2016, 06:16

Sorry, einen besseren Thread habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Derzeit kann man bei Saturn Online das Spiel Deus Ex Mankind Divided inkl. Steelbook für 19,95€ inkl. Versand abstauben - kein schlechter Preis.