Ich finde, das sieht saugut aus. Man kann ja sogar die einzelnen Pixel erkennen. Für ein analoges Signal (RGB aus dem Super Nintendo ist ja erst mal analog) ganz erstaunlich. Oder hast Du da noch etwas nachbearbeitet?
Ich finde, das sieht saugut aus. Man kann ja sogar die einzelnen Pixel erkennen. Für ein analoges Signal (RGB aus dem Super Nintendo ist ja erst mal analog) ganz erstaunlich. Oder hast Du da noch etwas nachbearbeitet?
Das ist der Grund warum die Framemeister Upscaler so beliebt sind. Diese skalieren RGB Signale saugut und latenzfrei. Zumal das eine der wenigen Geräte ist welches mit 240i klarkommt und das nicht in Grütze umwandelt.
also oxx hat es ja schon gut zusammen gefasst
wie ihr wisst bin ich ja nicht so der technik experte, deshalb verlinke ich einfach mal ein passendes video von dem überragenden kanal
my life in gaming, über das gerät selber (bin halt faul und dumm )
Diese skalieren RGB Signale saugut und latenzfrei.
also latenzfrei ist natürlich eine umwandlung eines signales niemals, ich persöhnlich merke aber nichts spiel veränderndes.
ABER einige leute sagen das sie es schon merken, also die latenz und das sie z.b. mike tyson in punch out über ein nes durch framemeister nicht besiegen können.
muss halt jeder selber wissen
wie auch oben schon geschrieben bissel mehr geht sogar noch an quali da die capture card es nicht so gut aufzeichnet wie es der framemeister ausgibt. Wenn Bedarf ist kann ich mal ne Mega Drive aufnahme machen, weil die RGB ausgabe bei dem Ding ist heftig gut XD
aber findet ihr ansonsten auch bei dem oben verlinktem kanal
Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes
Der Framemeister ist grelle ... ich nutze den auch... schön ist die Scanline Funktion, die wenig Latenz erzeugt.
Dadurch machen Spiele wieder Spaß auf nem Flachmann