also aktuell lese ich noch die M!Games, aber auch nur, weil sie als einzige zeitschrift aus meiner kindheit übrig geblieben ist. habe sie seit der erstausgabe 1993 gelesen und fand sie eigentlich immer brauchbar, habe aber in den neunzigern wirklich JEDES multiformatmagazin plus die meisten sega-hefte regelmäßig gekauft.
besitze auch von den meisten mags noch meine alten bestände, weswegen mein keller auch angenehm nach muffigem papier stinkt!
fun generation, next level, mega fun, video games, maniac, gamers sgea magazin und ein paar andere habe ich weitestgehend lückenlos, hier und da hab ich aber ein paar hefte mal verbummelt. ich schau auch immer mal wieder in die ollen kamellen, such alte, schlimme leserbriefe oder passwörter die ich damals eingeschickt habe, raus und lach mich ne runde schlapp!
printmagazine sind heute einfach nicht mehr die beste quelle für infos zum hobby nummer eins, gegen das netz und die eigene art sich infos zu games (vor allem ja ehere ältere) zu beschaffen kommen sie einfach nicht an!