Du bist nicht angemeldet.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

25

13.02.2013, 18:19

Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein !!! Na herrlich ...

26

13.02.2013, 18:34

Da kann ich ja froh sein, dass ich sowohl an PC als auch Konsole lieber im Singleplayer zocke. ;)

27

13.02.2013, 19:56

Haha, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das für mich klingt. Schon in den 80ern habe ich Trainer verteufelt, weil die den Spielspaß vollkommen vernichten. Unfassbar, dass manche Leute 50 oder 60€ für ein Spiel ausgeben, sowas komisches wie Live Gold oder wie sich das nennt bezahlen und dann noch den Spielspaß zerstören. Ok, dass ist natürlich aus meiner Sicht so. Diese Leute empfinden offensichtlich anders.

Das letzte mal, als ich versucht habe online mit oder gegen andere Leute zu spielen, war zu Quake (1) Zeiten. Und weil ich immer sofort nach dem respawnen nach ca. 5 Sekunden von irgendwelchen anderen "Spielern", die in Lichtgeschwindigkeit durch die Räume flitzten, gekillt wurde, hatte ich nie wieder Bock darauf. Offensichtlich gibt es so'n Kack immer noch :roll: Aber so richtig kann ich nicht mitreden. Das letzte Mal war meine 360 online, um einen Patch für Raiden IV zu downloaden. Ist schon 'ne Weile her.

Ach nee, für irgendein Spiel musste ich zwischenzeitlich dieses Dashboard updaten. Aber ich glaube das Update war auf der DVD... Wie ich das alles hasse!
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

28

13.02.2013, 20:36

WIe gesagt, auf dem Pc sind deutlich mehr Cheater unterwegs. So ein Lagswitcher ist noch recht harmlos, das bemerkt man sofort und klappt eigentlich auch nur wenn derjenige den Host macht.
Eigentlich ist das Zocken ganz ok, Ich reg mich so oder so immer tierisch auf. Glaub ich brauch das einfach. ;)
Hipster-Pisser!