Du bist nicht angemeldet.

1

13.12.2013, 15:11

In welchen games habt ihr euren meister gefunden?

Hi!

Ich würde gerne von euch wissen, welche spiele ihr versucht habt durchzuspielen aber trotzdem immer an der gleichen stelle nicht weiter kommt! Weil es einfach zu schwer ist!
Vielleicht kann man ja auch den einen oder anderen helfen, wie man am besten diese stellen meistert um das spiel endlich mal zu ende zu bringen! ;)

Ich mache einfach mal den anfang mit Streets of Rage (Mega Drive)

Ich habe es schon sehr oft versucht an den beiden frauen (hier im video von Monty ab 34:55) vorbei zu kommen aber es geht einfach nicht! Ich verliere grundsätzlich alle continues! Ich bekomme sie nicht gegriffen weil sie immer schneller sind und auch mit den schlägen wenn sie in der luft sind treffe ich sie einfach nicht!

http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

2

13.12.2013, 16:01

Das Longplay haben wir jetzt natürlich mit Savestates aufgezeichnet. Daher sieht das so sauber aus.
Ich muss aber auch gestehen dass ich SOR letztes Jahr mit Oxx nochmal versucht habe und wir an der selben Stelle scheiterten.

Diesmal hatte ich aber auch Adam, mit dem Ich dass arg schwierig fand.
Normalerweise benutze ich Blaze, die ein ganzes Stück flotter ist. Mit Blaze konnte man die Gegnerinnen immer ganz gut von schräg unten greifen.
Es ist echt ewig her, aber das hatte Ich als gut machbar in Erinnerung. Adam war mir zu langsam für die beiden. Da bin ich auch gescheitert.

Gescheitert bin ich übrigens seinerzeit an Double Dragon 2 auf dem NES. Da war kurz vor Levelende immer Feierabend.
Ich habe aber auch das Timing für den recht mächtigen Knietritt nie hinbekommen. Mit dem ist dass eigentlich gut machbar. Aber da fehlte mir immer das Geschick für. :pinch: Double Dragon 2 gehörte zu den seltenen Originalspielen die ich hatte, aber nicht meistern konnte.

Das selbe gilt für Super R-Type auf dem SNES. Ich bin nie über den dritten Level (das war diese frustige Unterwasserwelt) gekommen.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

22.12.2013, 01:52

Bei mir war und wird wohl auch so bleiben THUNDERFORCE 4. ich von immer am letzten Boss gescheitert.

Den dritten Teil schaffe ich fast blind, der ist aber auch bedeutend einfacher.
Hipster-Pisser!

4

20.02.2014, 11:23

Wenn ich an ein Spiel denke, welches mich zu Boden gerungen, in den Schwitzkasten genommen und dann noch bespuckt hat, kommt mir immer "Kid Icarus" in den Sinn. Das hat mich als kleinen Bub damals auf beinahe schon absurde Weise fertig gemacht ... über Welt 1-2 bin ich bis heute nicht hinausgekommen (zugegeben ... in den letzten 20 Jahren habe ich das Spiel auch nicht allzu oft gespielt).

Was mich daran am meisten verwundert: ich war damals ... keine Ahnung ... vielleicht 8, 9 oder 10 Jahre alt. 100 Mark für ein NES-Spiel ... das war verdammt viel Kohle, da habe ich mehrere Monate für gespart. Und dann kaufe ich mir von dem Geld ein Spiel, in dem ich niemals mehr wie die ersten beiden Level zu sehen bekomme ... und es ist mir egal. Dann spiele ich halt immer wieder die ersten beiden Level. Was soll's?

Heutzutage würde ich ausflippen :D