Das Longplay haben wir jetzt natürlich mit Savestates aufgezeichnet. Daher sieht das so sauber aus.
Ich muss aber auch gestehen dass ich SOR letztes Jahr mit Oxx nochmal versucht habe und wir an der selben Stelle scheiterten.
Diesmal hatte ich aber auch Adam, mit dem Ich dass arg schwierig fand.
Normalerweise benutze ich Blaze, die ein ganzes Stück flotter ist. Mit Blaze konnte man die Gegnerinnen immer ganz gut von schräg unten greifen.
Es ist echt ewig her, aber das hatte Ich als gut machbar in Erinnerung. Adam war mir zu langsam für die beiden. Da bin ich auch gescheitert.
Gescheitert bin ich übrigens seinerzeit an Double Dragon 2 auf dem NES. Da war kurz vor Levelende immer Feierabend.
Ich habe aber auch das Timing für den recht mächtigen Knietritt nie hinbekommen. Mit dem ist dass eigentlich gut machbar. Aber da fehlte mir immer das Geschick für.
Double Dragon 2 gehörte zu den seltenen Originalspielen die ich hatte, aber nicht meistern konnte.
Das selbe gilt für Super R-Type auf dem SNES. Ich bin nie über den dritten Level (das war diese frustige Unterwasserwelt) gekommen.