Du bist nicht angemeldet.

37

31.10.2014, 19:46

Schon ok, wenn du auf Videospiel Kasperletheater stehst ist das ja Deine Sache! :P
Hipster-Pisser!

38

01.11.2014, 10:58

Videospielekasperletheater klingt nach einem passenden Begriff um die Steamtrain Game Grumps zu beschreiben imo
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

39

01.11.2014, 11:05

Ich schaue mir auch gerne Sarazar und vor allen Dingen Gronkh an.

Bei Gronkh muss ich sogar zugeben, dass ich mich teilweise auf neue Folgen freue.

Nachdem ich "Evil within" durch hatte, habe ich seine Videos dazu angeschaut und hab mich teilweise vor lachen nicht mehr halten können.

Da gibt es eine Stelle, da wurde er von einem "Geist" " dem "Jungen Mann" :-D mit einem Schlag weggehauen, da schaut der 20 Sekunden total belämmert in die Web-Cam. Ich hab da echt gelegen vor lachen.

Ihr wisst ja ... kleine Dinge erfreuen den Kleingeist :-D

henrikf

Pixelor-Team

  • »henrikf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

40

01.11.2014, 11:36

Videospielekasperletheater klingt nach einem passenden Begriff um die Steamtrain Game Grumps zu beschreiben imo

Mei, wenn die Leute drauf stehen. Mit Blick auf die Abonnenten-Zahlen, scheinen die ja ziemlich erfolgreich zu sein. Das scheint auch etwas durchaus menschliches zu sein: Je unqualifizierter dafür aber lauter jemand schreit, desto mehr schenkt man ihm Gehör. Das ist in der Politik genau so wie in der Werbung. Zum Glück muss man sich das ja nicht ansehen (auch wenn es mich langsam nervt, dass ich mir teilweise 30 Sekunden lang nicht wegklickbare schlechte Werbung auf YouTube ansehen muss).

Ich schaue mir auch gerne Sarazar und vor allen Dingen Gronkh an.

Bei Gronkh muss ich sogar zugeben, dass ich mich teilweise auf neue Folgen freue.

Nachdem ich "Evil within" durch hatte, habe ich seine Videos dazu angeschaut und hab mich teilweise vor lachen nicht mehr halten können.

Da gibt es eine Stelle, da wurde er von einem "Geist" " dem "Jungen Mann" :-D mit einem Schlag weggehauen, da schaut der 20 Sekunden total belämmert in die Web-Cam. Ich hab da echt gelegen vor lachen. ...

Genau so ging es mir bei Sarazar, als er in der 23. Folge von Alien Within ... äh, quatsch ... Evil Isolation ... na, sage mal ... Alien Isolation, ja, so heisst das Spiel Alien Isolation ... also, als er dort vom Alien erwischt wurde. Erst bin ich selber total erschrocken, und dann habe ich so dermaßen laut losgelacht, weil ich mich EXAKT GENAU SO wie Sarazar erschrocken habe. Ganz großes Kino.

Von Gronkh habe ich mir begeistert ein paar Folgen von The Forest angesehen und war schon drauf und dran, mir das Spiel zu kaufen. Aber mit Blick auf mein Zeitbudget, Steam und der Tatsache, dass bis dato ein »Early Access«-Spiel in der Version 0.08c ist, habe ich es dann doch sein lassen.

... Ihr wisst ja ... kleine Dinge erfreuen den Kleingeist :-D

Du weisst schon, dass das eine wertvolle GABE ist, dass man sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann? :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

41

01.11.2014, 11:43


Du weisst schon, dass das eine wertvolle GABE ist, dass man sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann? :)
Ja natürlich :-)