Du bist nicht angemeldet.

1

05.06.2014, 10:32

Indiebox - gegen reine Downloadspiele

Gerade auf Kotaku gefunden: http://kotaku.com/company-wants-to-bring…dium=Socialflow

Hier geht es darum das Indiebox quasi als Publisher für Indiespiele auftritt welche es auf Plattformen wie Steam, Humble Bundle & Co. ansonsten nur als reine Downloadspiele gibt. Indiebox bringt die klassischen Bigboxen zurück und packt neben dem Spiel (auf USB-Card) allerlei Goodies in die Boxen. Bislang wurde wohl nur Teslagrad veröffentlicht aber weitere Titel sollen folgen. Mir gefällt's, auch wenn ich das (blinde) Abomodell für verbesserungswürdig halte.

2

05.06.2014, 10:38

Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. USB Sticks sind zwar irgendwie doof, aber mir gefällt dieser Schritt trotzdem sehr. Vielleicht kaufe ich dann doch noch Klamotten wie zum Beispiel Jamestown... Mal sehen.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

3

05.06.2014, 15:15

Das finde ich aber echt interessant :)
Wäre schön wenn sich das weiter entwickelt.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

4

05.06.2014, 17:13

Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. USB Sticks sind zwar irgendwie doof, aber mir gefällt dieser Schritt trotzdem sehr. Vielleicht kaufe ich dann doch noch Klamotten wie zum Beispiel Jamestown... Mal sehen.

Boargh, jetzt sind USB Sticks auch doof? Entscheidet euch mal langsam. Das ganze auf DD Floppies wäre bestimmt uncooler!
Hipster-Pisser!

5

05.06.2014, 18:31

Ok, du hast recht. USB-Datenträger sind schon ok. Bei diesem Projekt sind sie ja anscheinend hübsch gestaltet.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

6

05.06.2014, 18:54

Will ich ja wohl meinen. Bei einem langweiligen 0815 USB STICK könnte ich das gemopper ja verstehen. Der Stick in dem Bundle sieht doch schick aus und macht was her. Das ist wertiger als eine billige DVD.
Hipster-Pisser!

xeR

Pixelor-Team

Beruf: Chaotenposten bei den pixelspielern

• Private Nachricht senden

7

07.06.2014, 11:16

immer diese retro nörgler :P :P